Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:wär schon gut mal nen ganzen Song zu hören
Vielleicht solltest Du mal nach deinen Mails gucken...*unschuldigpfeif*

Kate McGee schrieb:wär schon gut mal nen ganzen Song zu hören
Paeckchen is raus!Metalsulm schrieb:Vielleicht solltest Du mal nach deinen Mails gucken...*unschuldigpfeif*![]()
Ist die fuer Europa denn ueberhaupt frei gegeben?codo der 3. schrieb:wir haben die single, wir haben die single
und ich habs ma noch nich angehört
werd die morgen ma spielen denk ich
Kownnt gut sein, das s das morgen schon auflaeuft.Metalsulm schrieb:Super! *freu*![]()
ich hör schonMetalsulm schrieb:Vielleicht solltest Du mal nach deinen Mails gucken...*unschuldigpfeif*![]()
Wie gesagt...wenn´s irdenwie klappt geht meines Samstag raus...TALKHEAVY schrieb:Kownnt gut sein, das s das morgen schon auflaeuft.
jaja, is auch nich einfach wenn man staendig seine Sachen in Deutschland suchen muss, was?Metalsulm schrieb:Wie gesagt...wenn´s irdenwie klappt geht meines Samstag raus...
Hab irgendwie zuwenig Zeit, gerade
TALKHEAVY schrieb:jaja, is auch nich einfach wenn man staendig seine Sachen in Deutschland suchen muss, was?
wassn?Kate McGee schrieb:hmm, okay, nach vier, fünf Durchläufen wirds ganz nettaber nicht wirklich überraschend gut
Kate McGee schrieb:hmm, okay, nach vier, fünf Durchläufen wirds ganz nettaber nicht wirklich überraschend gut
United find ich auch zum kotzen ...Metalsulm schrieb:Ich kenn keine Priest Single, die wirklich gut ist....Sony wählt halt den Radiokomatibelsten Song aus- that´s it!
Wenn man Living After Midnight als Maßstab für British Steel nimmt wird man dem Album auch nicht gerecht![]()