Judas Priest Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Kate McGee schrieb:
morgen? da bin ich in KC........sag bescheid vorher, vielleicht kann ichs inn Zeitplan einbauen
wär schon gut mal nen ganzen Song zu hören

sag ma Codo, du gehst net mit nach Zwickau? :D

sorry, hab ich jetzt erst gelesen. also gespielt hab ichs - is aber nich so der hit. entweder muss man sich da auch noch reinhören (wie meistens) oder - und das kommt leider gottes ja nur allzuoft vor - haben sie wiedermal den schwächsten song als single ausgekoppelt

ma kucken ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
codo der 3. schrieb:
sorry, hab ich jetzt erst gelesen. also gespielt hab ichs - is aber nich so der hit. entweder muss man sich da auch noch reinhören (wie meistens) oder - und das kommt leider gottes ja nur allzuoft vor - haben sie wiedermal den schwächsten song als single ausgekoppelt

ma kucken ;)
ja, habs inzwischen schon gehört :) wenn auch net bei euch

@Sulmi: Veterano mir was von Priest geschickt? Hm naja aber nicht wirklich. Nur "Turn on your lights" was ja net wirklich repräsentativ ist. Ich glaub Priest hab ich mir tatsächlich selbst erarbeitet......... :) bzw der Gig in Holland war SEHR sinnvoll ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
@Sulmi: Veterano mir was von Priest geschickt? Hm naja aber nicht wirklich. Nur "Turn on your lights" was ja net wirklich repräsentativ ist. Ich glaub Priest hab ich mir tatsächlich selbst erarbeitet......... :) bzw der Gig in Holland war SEHR sinnvoll ;)

Umso besser...soll niemand denken, Du wärst von uns beeinflusst worden :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Umso besser...soll niemand denken, Du wärst von uns beeinflusst worden :D
Das wurde ich durchaus :D
aber bei Priest kaum :)
obwohl, das Turn on your Light war auch der erste Song von Priest wo ich merkte dass ich doch Sachen von Priest mögen KANN und Halford nicht IMMER hasse. :rolleyes: und heut, heut ist er ein Gott für mich :D *kopfschüttel*

*zur Abwechslung mal Maiden hör* :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Das wurde ich durchaus :D
aber bei Priest kaum :)
obwohl, das Turn on your Light war auch der erste Song von Priest wo ich merkte dass ich doch Sachen von Priest mögen KANN und Halford nicht IMMER hasse. :rolleyes: und heut, heut ist er ein Gott für mich :D *kopfschüttel*

*zur Abwechslung mal Maiden hör* :D

:D:D

Dabei hast Du erst 4 Priest-Alben..