Judas Priest Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:
Glaub ich eher erst Mal nicht... MA meinte es gibt da urgendwo irgendwas *huestel* live ... aber fuer sowas bin ich echt zu doof... wenn ich mal reinhoeren koennte wuerd ich mir echt mal ueberlegen nach Dortmund zu tuckern ...

Jawohl richtig gelesen. Die originalen Queen mit Roger Taylor und Brian May sind 2005 wieder auf Tour. Den Platz des leider viel zu früh verstorbenen Freddie Mercury wird Paul Rodgers, ehemals Sänger von Free und Bad Company übernehmen. Alle grossen Queen-Hits und einige seiner Songs wie der Hit ´All Right now´ werden dann zu hören sein. Die Entscheidung wieder auf Tour zu gehen sei nach einem gemeinsamen Auftritt im September gefallen. Dort habe sofort ´die Chemie gestimmt´, begründete Brian May den Entschluss für die erste Tour nach dem Tod Mercurys. Queen war seitdem nur vereinzelt aufgetreten.

QUEEN + PAUL RODGERS BASEL 10.04.2005 20:00
QUEEN + PAUL RODGERS WIEN 13.04.2005 19:30
QUEEN + PAUL RODGERS MÜNCHEN 14.04.2005 20:00
QUEEN + PAUL RODGERS LEIPZIG 17.04.2005 20:00
QUEEN + PAUL RODGERS FRANKFURT 19.04.2005 20:00
QUEEN + PAUL RODGERS DORTMUND 25.04.2005 20:00
QUEEN + PAUL RODGERS HAMBURG 28.04.2005 20:00

Tickets verfügbar Tickets zur Zeit nicht verfügbar

Käme noch an Sitzplatzkarten für DO für knappe 80 Euro, weiss nicht, ob wir soviel Geld dafür investieren wollen. Erstmals Karten für Priest und evtl. für das gleiche Geld inklusive Flug nach England.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ui, dann sollte ich auch mal langsam... :D
hmm aber das kann ich ja anner normalen VVK-Stelle auch kriegen normalerweise, odda?

hast du noch Platz im Auto? evtl würde Tomatentöter noch mitgehen...evtl

und ich bin zwar net angesprochen, aber die Soundsamples fand ich teils ganz OK, aber im Großen und Ganzen etwas.....fad. :rolleyes: Und ich hasse es wenn drei, vier Songs nacheinander in der selben Tonart stehen. :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
hmm aber das kann ich ja anner normalen VVK-Stelle auch kriegen normalerweise, odda?

und ich bin zwar net angesprochen, aber die Soundsamples fand ich teils ganz OK, aber im Großen und Ganzen etwas.....fad. :rolleyes: Und ich hasse es wenn drei, vier Songs nacheinander in der selben Tonart stehen. :D
Besser 10x die gleiche gute Tonart als eine schlechte. ich bevorzuge bei Ton ein helles sattes braun ...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

:D

kein Problem ;)

Kate McGee schrieb:

Na ich find sie super :D:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ich hab jetzt nich nachgelesen, weiss also nich ob das schon jemand gepostst hat - wenn nich - freut euch :)

Judas Priest: Die deutsche Rob Halford-Fansite RobHalford.de hat die während einer Radiosendung in MP3-Qualität aufgenommene, neue JUDAS PRIEST-Single "Revolution" (zip file, 4.1 MB) hier ins Netz gestellt: http://www.robhalford.de/revolution.zip.

Ich hoffe das klappt noch. Ansonsten findest Du unter yahoo diverse Links zum Download.