Judas Priest Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
jep, danke :)

naja ich werd in der Zwischenzeit meine Sammlung erweitern...ich glaube die Painkiller steht an :D oder mal kucken was ich günstig kriege.

So, und jetzt werd ich mal in die Stadt gehen und dann ins Blockseminar :rolleyes: und abends zur Probe :rolleyes: und vor 10 werd ich kaum wieder online sein.
Die Painkiller, Unleshed in the east (besser noch die japanische Version namens Priest in the east) und die Halford Resurrection sind Meisterwerke!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Die Painkiller, Unleshed in the east (besser noch die japanische Version namens Priest in the east) und die Halford Resurrection sind Meisterwerke!
Unleashed hab ich ja schon... :) und die Killing Machine und die Stained Class und noch eine...die hab ich aber noch am wenigsten gehört... ach hab ich vergessen :D...............ah, Sin after Sin. War ja in dieser Box und die Box werd ich nach und nach auffüllen. Und ich hab jetzt den Priest-Virus...kein Wunder dass ich krank bin :rolleyes:
von der Resurrection kenn ich nur den Titeltrack, der ist hammergeil...

naja und dann isses ja genehmigt mit der Painkiller, denk ich mal :D

sooo...wech und gleich mal kucken was die CD-Läden so sagen

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Unleashed hab ich ja schon... :) und die Killing Machine und die Stained Class und noch eine...die hab ich aber noch am wenigsten gehört... ach hab ich vergessen :D...............ah, Sin after Sin. War ja in dieser Box und die Box werd ich nach und nach auffüllen. Und ich hab jetzt den Priest-Virus...kein Wunder dass ich krank bin :rolleyes:
von der Resurrection kenn ich nur den Titeltrack, der ist hammergeil...

naja und dann isses ja genehmigt mit der Painkiller, denk ich mal :D

sooo...wech und gleich mal kucken was die CD-Läden so sagen
Painkiller und Resurrection sind fuer mich ebenbuertige Cds. Vielleicht die besten klassischen metal Alben die es ueberhaupt gibt!

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Einwandfrei :D:D:D

also FALLS du über KC fährst, das is ja kaum ein Umweg.

ja wie :cool:
*immernoch Green Manalishi im Kopf hat* :rolleyes:

Ebent! :D

Ich denke, daß es klappt...ich werde wohl die gesamte Woche frei nehmen und Montags nach Zwickau...am samstag dann nach Wien..

Wofür schaff ich denn zwei Wochen am Polarkreis :D:D

Ausgerechnet dann, wenn Priest in Deutschland auf Tour sind :rolleyes:

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Hasse das im 20..oooer Thread gelesen? Queen sind unterwegs mit Paul Rodgers am gesang ... ueberlegenswert... kannß Du ma gucken ob sda irgendwo was *huestel* gibt?

Is sicherlich geil...weil ich auch Paul Rodgers sehr schätze...vor allem die Bad Company-Dinger :D

Ich guck mal bei gelegenheit...machen die ein neues Studioalbum?

TALKHEAVY

Metalsulm schrieb:
Is sicherlich geil...weil ich auch Paul Rodgers sehr schätze...vor allem die Bad Company-Dinger :D

Ich guck mal bei gelegenheit...machen die ein neues Studioalbum?
Glaub ich eher erst Mal nicht... MA meinte es gibt da urgendwo irgendwas *huestel* live ... aber fuer sowas bin ich echt zu doof... wenn ich mal reinhoeren koennte wuerd ich mir echt mal ueberlegen nach Dortmund zu tuckern ...

Jawohl richtig gelesen. Die originalen Queen mit Roger Taylor und Brian May sind 2005 wieder auf Tour. Den Platz des leider viel zu früh verstorbenen Freddie Mercury wird Paul Rodgers, ehemals Sänger von Free und Bad Company übernehmen. Alle grossen Queen-Hits und einige seiner Songs wie der Hit ´All Right now´ werden dann zu hören sein. Die Entscheidung wieder auf Tour zu gehen sei nach einem gemeinsamen Auftritt im September gefallen. Dort habe sofort ´die Chemie gestimmt´, begründete Brian May den Entschluss für die erste Tour nach dem Tod Mercurys. Queen war seitdem nur vereinzelt aufgetreten.

QUEEN + PAUL RODGERS BASEL 10.04.2005 20:00
QUEEN + PAUL RODGERS WIEN 13.04.2005 19:30
QUEEN + PAUL RODGERS MÜNCHEN 14.04.2005 20:00
QUEEN + PAUL RODGERS LEIPZIG 17.04.2005 20:00
QUEEN + PAUL RODGERS FRANKFURT 19.04.2005 20:00
QUEEN + PAUL RODGERS DORTMUND 25.04.2005 20:00
QUEEN + PAUL RODGERS HAMBURG 28.04.2005 20:00

Tickets verfügbar Tickets zur Zeit nicht verfügbar

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Glaub ich eher erst Mal nicht... MA meinte es gibt da urgendwo irgendwas *huestel* live
Jetzt versteh ich...damit kenn ich mich auch nicht so dolle aus :D:D

Ich bezieh meine Infos über´s Halford-Forum (und das läuft unter den Augen des Meisters persönlich) betrifft aber nur Priest und related ;)