Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:Also schlecht isse schon net.wobei ich sagen muss, Beyond the Realms of Death war live halt noch was ganz anderes...
![]()
Was nur wieder die Qualität einer hervorragenden Live-Band hervorhebt

Kate McGee schrieb:Also schlecht isse schon net.wobei ich sagen muss, Beyond the Realms of Death war live halt noch was ganz anderes...
![]()
Das sowieso.....ich hab die ja eigentlich GAR net gemocht früher, und hab se mir halt dann in Holland angeschaut weil wenn ich schon Priest inklusive krieg dann geh ich da natürlich hin.Metalsulm schrieb:Was nur wieder die Qualität einer hervorragenden Live-Band hervorhebt![]()
![]()
Kate McGee schrieb:Das sowieso.....ich hab die ja eigentlich GAR net gemocht früher, und hab se mir halt dann in Holland angeschaut weil wenn ich schon Priest inklusive krieg dann geh ich da natürlich hin.
Ich hatte durchaus Spaß, obwohl ich kaum was kannte und die eigentlich gar net gut finden WOLLTE.![]()
Zwickau? ähm...mal kucken...da bin ich noch net hingefahren...Metalsulm schrieb:Soso...dann musste ja direkt wieder mit auf Tour....Zwickau sind so 120km von Kronach, oder?
Quasi um´s Eck![]()
Kate McGee schrieb:Zwickau? ähm...mal kucken...da bin ich noch net hingefahren...
aber kommt auch drauf an ob ich da grad in Kronach BIN.
Hätte schon was, so Priest kucken und so![]()
Kate McGee schrieb:ich merke du hasts selbst nachrechnen lassen
und an dem Tag hätte ich sogar wahrscheinlich Zeit.....verdammt![]()
andere Frage: Kronach ist bei euch auf der Karte eingezeichnet?Metalsulm schrieb:Nee...ich hab heut im G´schäft ne Deutschland-Karte studiert...es is etwas weiter als HN-WÜ....das sind 100
Kate McGee schrieb:du fährst nach Zwickau 361 Kilometer?!?!
über Kronach wären es nur 18 Kilometer Umweg(wobei Map24 einen dann über komplett andere Autobahnen schickt) und über Bamberg wärs noch einfacher.........
also ich glaub ich wäre dabei![]()
Jep!Kate McGee schrieb:andere Frage: Kronach ist bei euch auf der Karte eingezeichnet?![]()
ach des seh mer dannMetalsulm schrieb:Schön
Wobei es sein kann, daß ich nicht am gleichen Abend wieder retour fahr..wie gesagt..kann sein, daß ich das mit nem Kurzurlaub verbinde..aber is ja auch noch a bissle hin![]()
Kate McGee schrieb:ach des seh mer dannich glaub ohnehin dass da bestimmt noch jemand mitfahren würde, insofern könnt man einfach zwei Autos nehmen, also quasi deines und meines und sich dann hinterher trennen. Und wennste zurückfährst (boah wie krass
vor 6 Uhr früh kommste da aber net zurück) dann fahr ich auch gern mit dir mit.
Lichtenfels hat mehr Einwohner als KC![]()
machs gut *rewink*Metalsulm schrieb:Noch besser
Womit ich jetzt nicht die EW-Statistik im ehemaligen Zonenrandgebiet mein![]()
Ich muss in´s Bett.. Nächtle, Kate
*wink*