Judas Priest Deutschlandtour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Metalsulm schrieb:
Was nur wieder die Qualität einer hervorragenden Live-Band hervorhebt :D ;)
Das sowieso.....ich hab die ja eigentlich GAR net gemocht früher, und hab se mir halt dann in Holland angeschaut weil wenn ich schon Priest inklusive krieg dann geh ich da natürlich hin.
Ich hatte durchaus Spaß, obwohl ich kaum was kannte und die eigentlich gar net gut finden WOLLTE. ;)

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Das sowieso.....ich hab die ja eigentlich GAR net gemocht früher, und hab se mir halt dann in Holland angeschaut weil wenn ich schon Priest inklusive krieg dann geh ich da natürlich hin.
Ich hatte durchaus Spaß, obwohl ich kaum was kannte und die eigentlich gar net gut finden WOLLTE. ;)

Soso...dann musste ja direkt wieder mit auf Tour....Zwickau sind so 120km von Kronach, oder?

Quasi um´s Eck ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Zwickau? ähm...mal kucken...da bin ich noch net hingefahren...
aber kommt auch drauf an ob ich da grad in Kronach BIN.

Hätte schon was, so Priest kucken und so :rolleyes:

Is offensichtlich von Leipzig nach Zwickau gewandert...

Is aber auch noch n´bissle hin bis April

Und für dich wohl näher als München oder Stuttgart ;)

Und da ich eh da sein werde, da ich nur im April kann..würd´s mich freuen

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
du fährst nach Zwickau 361 Kilometer?!?! :eek:

über Kronach wären es nur 18 Kilometer Umweg ;););) (wobei Map24 einen dann über komplett andere Autobahnen schickt) und über Bamberg wärs noch einfacher......... :D

also ich glaub ich wäre dabei :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
du fährst nach Zwickau 361 Kilometer?!?! :eek:

über Kronach wären es nur 18 Kilometer Umweg ;););) (wobei Map24 einen dann über komplett andere Autobahnen schickt) und über Bamberg wärs noch einfacher......... :D

also ich glaub ich wäre dabei :D

Schön :)

Wobei es sein kann, daß ich nicht am gleichen Abend wieder retour fahr..wie gesagt..kann sein, daß ich das mit nem Kurzurlaub verbinde..aber is ja auch noch a bissle hin ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Metalsulm schrieb:
Schön :)

Wobei es sein kann, daß ich nicht am gleichen Abend wieder retour fahr..wie gesagt..kann sein, daß ich das mit nem Kurzurlaub verbinde..aber is ja auch noch a bissle hin ;)
ach des seh mer dann ;) ich glaub ohnehin dass da bestimmt noch jemand mitfahren würde, insofern könnt man einfach zwei Autos nehmen, also quasi deines und meines und sich dann hinterher trennen. Und wennste zurückfährst (boah wie krass :eek: vor 6 Uhr früh kommste da aber net zurück) dann fahr ich auch gern mit dir mit.

Lichtenfels hat mehr Einwohner als KC ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ach des seh mer dann ;) ich glaub ohnehin dass da bestimmt noch jemand mitfahren würde, insofern könnt man einfach zwei Autos nehmen, also quasi deines und meines und sich dann hinterher trennen. Und wennste zurückfährst (boah wie krass :eek: vor 6 Uhr früh kommste da aber net zurück) dann fahr ich auch gern mit dir mit.

Lichtenfels hat mehr Einwohner als KC ;)

Noch besser ;)

Womit ich jetzt nicht die EW-Statistik im ehemaligen Zonenrandgebiet mein :D ;)

:eek:

Ich muss in´s Bett.. Nächtle, Kate ;)

*wink*