„Jesus is a Cunt“ Bandshirt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von jemand84, 21. Juli 2019.

  1. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    6.694
    Seit wann muss man schlau für BM sein? Ich kann auch dumm sein und das hören und das ist mein gutes Recht :o
     
  2. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582

    POPO! DU BIST WIEDER DA! WUHU!
     
    PopoMetal gefällt das.
  3. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    113
    Vielen Dank schon seit ein paar Tagen aber mein Lieblingstopic war schon seit 10 Seiten vom Thema runter das wollte ich nicht wieder aufwärmen.
    Aber der OP hier wollte ja Beratung beim Leute provozieren das kann ich gut.
     
  4. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Ach mit Threads verhält sich das wie mit Beziehungen und Chili. Aufgewärmt schmeckt am besten!

    Echt?`Das war mir so noch gar nicht aufgefallen ;)
     
    PopoMetal gefällt das.
  5. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    16.790
    Zustimmungen:
    2.243
    Aber immerhin kann man da günstig saufen :ugly:
     
  6. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.021
    Zustimmungen:
    4.661
    das sind genau die seminare, die die welt auch dringend braucht :o
     
  7. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    3.367
    Jo. Die Bierpreise sind echt gut!
     
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.228
    Zustimmungen:
    2.738
    @PopoMetal , eng Woche huet dir nëichts geleent, o? :rolleyes:
     
  9. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.021
    Zustimmungen:
    4.661
    eine black metal kutte "legitimieren" ist übrigens kein universitäts- sondern kindergartenniveau.

    mit 14 fand man das vielleicht noch cool und (auch wenn es dazu) gehört - ist sich anmalen und einen auf böse tun - doch schon ziemlich albern :o
     
    Philbee und Beckz gefällt das.
  10. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    113
    Danke, ich habe keine Probleme religiöse Gefühle zu verletzen.

    Muss immer grinsen wenn ich auf Wacken oder in Foren die totalen Edgelords sehe, die das Metal Äquivalent zu:

    posten oder auf einem Shirt tragen ohne zu merken, dass es 30 Jahre später ist und es nur zeigt, dass man auf dem Methusalem Meme Stand eingeschlafen ist
     
    Wackzilla und Doc Rock gefällt das.
  11. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    113
    Zu dem Thema hier das Shirt hat so ziemlich den längsten Bart:
    [​IMG]
    Wobei da meine Reaktion immer eine Mischung aus Lachkrampf und Nostalgie ist. Wie bei einem uralten extrem schlechten Trash Film der ist dann schon wieder lustig und Kult.
     
  12. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    6.694
    Das ist so ziemlich das dümmste was ich je gehört habe. Eine Kutte zeigt doch eigentlich nur eine Verbundenheit zur "Metalszene" und spiegelt seinen eigenen Musikgeschmack wider. Was will man da analysieren bzw. legitimieren?
     
    Kohkser, Klaus McKlausen und Metal-Man gefällt das.
  13. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.021
    Zustimmungen:
    4.661
    vermutlich irgendwelche umgedrehten kreuze, pentagramme, lustige bandlogos, tod den christen oder solche albernheiten. :confused:

    :o
     
    PopoMetal gefällt das.
  14. Beckz

    Beckz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    6.694
    Sachen gibts :o
    Bestimmt meint der herr seine Absurd Patches :ugly:
     
  15. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.021
    Zustimmungen:
    4.661
    wie können Sie es vargen so etwas absurdes zu behaupten, da haut unser hochgebildeter student bestimmt alles burzum klein :o
     
    maladus, Mauricae, SAVA und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen