Maximal wirst du angepampt, weil Crade kein vltra trver vndergrovnd black metal sind
Damit kann ich leben
Maximal wirst du angepampt, weil Crade kein vltra trver vndergrovnd black metal sind
Ich habe bislang keine konkrete Antwort finden können. Kann ich auf dem WOA ernsthafte Probleme erwarten, wenn ich auf dem Campground und/oder Infield das besagte Cradle-Shirt trage?
Gestapo ist informiert!
Kannst schon machen, ist halt nicht Uniniveauich trage ja auch mein "allah is a cunt" shirt
Ich habe bislang keine konkrete Antwort finden können. Kann ich auf dem WOA ernsthafte Probleme erwarten, wenn ich auf dem Campground und/oder Infield das besagte Cradle-Shirt trage?
Kannste tragen, ist halt nicht Uniniveau und wenn du das schon anfragen musst, solltest du vielleicht dir überlegen, ob du Blackmetal als dein "Genre" haben solltest
Und offensichtlich hast du überlebt, Glück gehabt!Das Festival is Geschichte, danke für die Antworten
Und offensichtlich hast du überlebt, Glück gehabt!
Um es noch zu ergänzen: Das Shirt konnte sogar am offiziellen Merch-Stand im Infield gegen einen geringen Unkostenbeitrag käuflich erworben werden.
Kannste tragen, ist halt nicht Uniniveau und wenn du das schon anfragen musst, solltest du vielleicht dir überlegen, ob du Blackmetal als dein "Genre" haben solltest
Nee, aber wir tun gerne soWas soll denn eigentlich "Uniniveau" sein? Oder möchtest du implizieren, dass studierende Menschen prinzipiell ein höheres Niveau besitzen, als Andere?