„Jesus is a Cunt“ Bandshirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XPEHBAM

Newbie
1 Okt. 2012
28
3
48
38
Deutschland
Was soll denn eigentlich "Uniniveau" sein? Oder möchtest du implizieren, dass studierende Menschen prinzipiell ein höheres Niveau besitzen, als Andere?
Ich impliziere, dass ich an der Uni differenzierter an solche Aussagen ging und auch meine BM Kutte durchaus in theologischen Seminaren legitimieren konnte. Und ja, ich halte den universitären Dialog für intelligenter als Lagerfeuergelaber von Wochenendasatruar.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Ich impliziere, dass ich an der Uni differenzierter an solche Aussagen ging und auch meine BM Kutte durchaus in theologischen Seminaren legitimieren konnte. Und ja, ich halte den universitären Dialog für intelligenter als Lagerfeuergelaber von Wochenendasatruar.

an der uni rennen auch ne menge möchtegerns und schlauberger rum, haben aber im grunde von der realität herzlich wenig ahnung. :o

Von welcher Band ist das Shirt nochmal? Achja. Zu welcher Szene ordnet sich die Band ein? Achja.

dann sollten Sie mal diese unglaubliche black metal band nachtblut hören, die dürfen auf keiner kutte fehlen :o
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
38
Zwischen DK & HH
Ich impliziere, dass ich an der Uni differenzierter an solche Aussagen ging und auch meine BM Kutte durchaus in theologischen Seminaren legitimieren konnte. Und ja, ich halte den universitären Dialog für intelligenter als Lagerfeuergelaber von Wochenendasatruar.

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm... Du weißt bestimmt wie es weiter geht:rolleyes:


an der uni rennen auch ne menge möchtegerns und schlauberger rum, haben aber im grunde von der realität herzlich wenig ahnung. :o

:heart::heart::heart:
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Kannste tragen, ist halt nicht Uniniveau und wenn du das schon anfragen musst, solltest du vielleicht dir überlegen, ob du Blackmetal als dein "Genre" haben solltest

Uiuiui, und bei solchen aussagen solltest du dir überlegen, ob Metal die richtige Musikrichtung für dich ist ;)

Was soll denn eigentlich "Uniniveau" sein? Oder möchtest du implizieren, dass studierende Menschen prinzipiell ein höheres Niveau besitzen, als Andere?

Du, ich glaub das wollte der andeuten. Ich vermute es ist definitiv nicht Soziale Arbeit was er studiert :D

Ich impliziere, dass ich an der Uni differenzierter an solche Aussagen ging und auch meine BM Kutte durchaus in theologischen Seminaren legitimieren konnte.

Man sollte auch im Alltag differenziert an solche Aussagen gehen.
Wenn du aber findest, dass Gott, Allah, Jehova, Vishnu, Odin oder das fliegende Spagettimonster "cunts" sind, dann trag halt dein T-Shirt.
Legitimiert sich diese T-Shirts immer.

Und ja, ich halte den universitären Dialog für intelligenter als Lagerfeuergelaber von Wochenendasatruar.

Ach so. Sehe ich anders. Und ich muss sagen, dass ich deine abwertende Haltung nicht wirklich passend finde. ich habe selbst auch studiert aber maße mir aber bei weitem nicht dein Maß an Selbstgefälligkeit an. Heisenmü hat da schon recht.
Das solltest du dir vielleicht abgewöhnen. Studium heißt nicht gleich Intelligenz ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und ja, ich halte den universitären Dialog für intelligenter als Lagerfeuergelaber von Wochenendasatruar.
Ik niet. En nu?

Ich halte Diskussionen für etwas gutes, egal WER mein Gesprächspartner ist/sind! Und ob die Uni machen oder nicht, dat zal mij een schijtzorg zijn! Hauptsache, wir verstehen uns, und hören was der ein oder andere zu sagen hat.
Und mit deiner Bemerkung/en machst du hier keine Freunde!

O ja, wat spät. Liegt daran, dass ich Niveau suchen musste. Lag i'wo in Méan, ein bisschen verloren herum.
Men vergeve mij.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Ich impliziere, dass ich an der Uni differenzierter an solche Aussagen ging und auch meine BM Kutte durchaus in theologischen Seminaren legitimieren konnte. Und ja, ich halte den universitären Dialog für intelligenter als Lagerfeuergelaber von Wochenendasatruar.

Und deswegen find ich Unität voll doof. Die tun immer so, dass die besser währen weil meinen wären voll schlau!
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich impliziere, dass ich an der Uni differenzierter an solche Aussagen ging und auch meine BM Kutte durchaus in theologischen Seminaren legitimieren konnte. Und ja, ich halte den universitären Dialog für intelligenter als Lagerfeuergelaber von Wochenendasatruar.

Erstmal sollten sich theologische Seminare an Unis legitimieren! :o
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Das Shirt ist sowas von harmlos heutzutage.
Die Message ist harmlos, das Motiv ist harmlos und zeigt sowieso nichts.
Und die Symbolik ist auf dem Provokations Stand der Debatte in den 80er USA Reagan Jahren.

Wenn du heute was provozierendes tragen wolltest müsste das schon ein Shirt sein wie:

I like ANAL and Muhammad is my Sugar Daddy
plus entsprechendem Motiv am Besten noch den Propheten in Pulp Fiction Bondage Pose
gerne auch als Girlie Shirt und leicht abgewandelt auf Submission
geht auch mit Jesus oder irgendeinem erzkatholischen Bischof oder gleich dem Papst ist aber weniger lustig
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla und Beckz

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Das Shirt ist sowas von harmlos heutzutage.
Die Message ist harmlos, das Motiv ist harmlos und zeigt sowieso nichts.
Und die Symbolik ist auf dem Provokations Stand der Debatte in den 80er USA Reagan Jahren.

Wenn du heute was provozierendes tragen wolltest müsste das schon ein Shirt sein wie:

I like ANAL and Muhammad is my Sugar Daddy
plus entsprechendem Motiv am Besten noch den Propheten in Pulp Fiction Bondage Pose
gerne auch als Girlie Shirt und leicht abgewandelt auf Submission
geht auch mit Jesus oder irgendeinem erzkatholischen Bischof oder gleich dem Papst ist aber weniger lustig
Dir hackt es echt :rolleyes::Puke: