„Jesus is a Cunt“ Bandshirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Das Shirt ist sowas von harmlos heutzutage.
Die Message ist harmlos, das Motiv ist harmlos und zeigt sowieso nichts.
Und die Symbolik ist auf dem Provokations Stand der Debatte in den 80er USA Reagan Jahren.

Wenn du heute was provozierendes tragen wolltest müsste das schon ein Shirt sein wie:

I like ANAL and Muhammad is my Sugar Daddy
plus entsprechendem Motiv am Besten noch den Propheten in Pulp Fiction Bondage Pose
gerne auch als Girlie Shirt und leicht abgewandelt auf Submission
geht auch mit Jesus oder irgendeinem erzkatholischen Bischof oder gleich dem Papst ist aber weniger lustig


POPO! DU BIST WIEDER DA! WUHU!
 
  • Like
Reaktionen: PopoMetal

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
  • Like
Reaktionen: PopoMetal

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.867
9.543
168
eine black metal kutte "legitimieren" ist übrigens kein universitäts- sondern kindergartenniveau.

mit 14 fand man das vielleicht noch cool und (auch wenn es dazu) gehört - ist sich anmalen und einen auf böse tun - doch schon ziemlich albern :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee und Beckz

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
@PopoMetal , eng Woche huet dir nëichts geleent, o? :rolleyes:
Danke, ich habe keine Probleme religiöse Gefühle zu verletzen.

Muss immer grinsen wenn ich auf Wacken oder in Foren die totalen Edgelords sehe, die das Metal Äquivalent zu:
posten oder auf einem Shirt tragen ohne zu merken, dass es 30 Jahre später ist und es nur zeigt, dass man auf dem Methusalem Meme Stand eingeschlafen ist
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Zu dem Thema hier das Shirt hat so ziemlich den längsten Bart:
2xiZuEW.png

Wobei da meine Reaktion immer eine Mischung aus Lachkrampf und Nostalgie ist. Wie bei einem uralten extrem schlechten Trash Film der ist dann schon wieder lustig und Kult.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.867
9.543
168
Das ist so ziemlich das dümmste was ich je gehört habe. Eine Kutte zeigt doch eigentlich nur eine Verbundenheit zur "Metalszene" und spiegelt seinen eigenen Musikgeschmack wider. Was will man da analysieren bzw. legitimieren?

vermutlich irgendwelche umgedrehten kreuze, pentagramme, lustige bandlogos, tod den christen oder solche albernheiten. :confused:

:o
 
  • Like
Reaktionen: PopoMetal