„Jesus is a Cunt“ Bandshirt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von jemand84, 21. Juli 2019.

  1. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    341
    Genau das war meine Vermutung ;)
     
  2. XPEHBAM

    XPEHBAM Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Ich impliziere, dass ich an der Uni differenzierter an solche Aussagen ging und auch meine BM Kutte durchaus in theologischen Seminaren legitimieren konnte. Und ja, ich halte den universitären Dialog für intelligenter als Lagerfeuergelaber von Wochenendasatruar.
     
  3. XPEHBAM

    XPEHBAM Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Von welcher Band ist das Shirt nochmal? Achja. Zu welcher Szene ordnet sich die Band ein? Achja.
     
  4. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.021
    Zustimmungen:
    4.661
    an der uni rennen auch ne menge möchtegerns und schlauberger rum, haben aber im grunde von der realität herzlich wenig ahnung. :o

    dann sollten Sie mal diese unglaubliche black metal band nachtblut hören, die dürfen auf keiner kutte fehlen :o
     
    maladus, Beckz, Doc Rock und 5 anderen gefällt das.
  5. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.941
    Zustimmungen:
    7.629
    Ja klar :ugly:
     
    Doc Rock und BoondockSaint gefällt das.
  6. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    341
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm... Du weißt bestimmt wie es weiter geht:rolleyes:


    :heart::heart::heart:
     
    Spartaner032 gefällt das.
  7. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Uiuiui, und bei solchen aussagen solltest du dir überlegen, ob Metal die richtige Musikrichtung für dich ist ;)

    Du, ich glaub das wollte der andeuten. Ich vermute es ist definitiv nicht Soziale Arbeit was er studiert :D

    Man sollte auch im Alltag differenziert an solche Aussagen gehen.
    Wenn du aber findest, dass Gott, Allah, Jehova, Vishnu, Odin oder das fliegende Spagettimonster "cunts" sind, dann trag halt dein T-Shirt.
    Legitimiert sich diese T-Shirts immer.

    Ach so. Sehe ich anders. Und ich muss sagen, dass ich deine abwertende Haltung nicht wirklich passend finde. ich habe selbst auch studiert aber maße mir aber bei weitem nicht dein Maß an Selbstgefälligkeit an. Heisenmü hat da schon recht.
    Das solltest du dir vielleicht abgewöhnen. Studium heißt nicht gleich Intelligenz ;)
     
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.228
    Zustimmungen:
    2.738
    Ik niet. En nu?

    Ich halte Diskussionen für etwas gutes, egal WER mein Gesprächspartner ist/sind! Und ob die Uni machen oder nicht, dat zal mij een schijtzorg zijn! Hauptsache, wir verstehen uns, und hören was der ein oder andere zu sagen hat.
    Und mit deiner Bemerkung/en machst du hier keine Freunde!

    O ja, wat spät. Liegt daran, dass ich Niveau suchen musste. Lag i'wo in Méan, ein bisschen verloren herum.
    Men vergeve mij.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  9. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.609
    Zustimmungen:
    3.367
    Meine Lieblingsfarbe ist drei!
     
    saroman, Mauricae, Quark und 3 anderen gefällt das.
  10. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.609
    Zustimmungen:
    3.367
    Und deswegen find ich Unität voll doof. Die tun immer so, dass die besser währen weil meinen wären voll schlau!
     
    Spartaner032 gefällt das.
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.940
    Zustimmungen:
    2.223
    Erstmal sollten sich theologische Seminare an Unis legitimieren! :o
     
  12. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.894
    Zustimmungen:
    7.706
    Hirni, unser Camp hatte dieses Jahr aber ein sehr viel höheres akademisches Niveau als die durchschnittliche Uni-Veranstaltung, oder? :D:ugly:
     
    luna.lunatik, saroman, Blake und 2 anderen gefällt das.
  13. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    7.609
    Zustimmungen:
    3.367
    Was manchmal auch nicht schwer ist :o
     
    Spartaner032 gefällt das.
  14. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    113
    Das Shirt ist sowas von harmlos heutzutage.
    Die Message ist harmlos, das Motiv ist harmlos und zeigt sowieso nichts.
    Und die Symbolik ist auf dem Provokations Stand der Debatte in den 80er USA Reagan Jahren.

    Wenn du heute was provozierendes tragen wolltest müsste das schon ein Shirt sein wie:

    I like ANAL and Muhammad is my Sugar Daddy
    plus entsprechendem Motiv am Besten noch den Propheten in Pulp Fiction Bondage Pose
    gerne auch als Girlie Shirt und leicht abgewandelt auf Submission
    geht auch mit Jesus oder irgendeinem erzkatholischen Bischof oder gleich dem Papst ist aber weniger lustig
     
    Wackzilla und Beckz gefällt das.
  15. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    20.941
    Zustimmungen:
    7.629
    Dir hackt es echt :rolleyes::Puke:
     
    Quark und Spartaner032 gefällt das.

Diese Seite empfehlen