BoondockSaint
W:O:A Metalhead
Nee, aber wir tun gerne so
Genau das war meine Vermutung
Nee, aber wir tun gerne so
Ich impliziere, dass ich an der Uni differenzierter an solche Aussagen ging und auch meine BM Kutte durchaus in theologischen Seminaren legitimieren konnte. Und ja, ich halte den universitären Dialog für intelligenter als Lagerfeuergelaber von Wochenendasatruar.Was soll denn eigentlich "Uniniveau" sein? Oder möchtest du implizieren, dass studierende Menschen prinzipiell ein höheres Niveau besitzen, als Andere?
Von welcher Band ist das Shirt nochmal? Achja. Zu welcher Szene ordnet sich die Band ein? Achja.Wie kommst du auf Black Metal?
Das Festival is Geschichte, danke für die Antworten
Ich impliziere, dass ich an der Uni differenzierter an solche Aussagen ging und auch meine BM Kutte durchaus in theologischen Seminaren legitimieren konnte. Und ja, ich halte den universitären Dialog für intelligenter als Lagerfeuergelaber von Wochenendasatruar.
Von welcher Band ist das Shirt nochmal? Achja. Zu welcher Szene ordnet sich die Band ein? Achja.
Ja klarUnd ja, ich halte den universitären Dialog für intelligenter als Lagerfeuergelaber von Wochenendasatruar.
Ich impliziere, dass ich an der Uni differenzierter an solche Aussagen ging und auch meine BM Kutte durchaus in theologischen Seminaren legitimieren konnte. Und ja, ich halte den universitären Dialog für intelligenter als Lagerfeuergelaber von Wochenendasatruar.
an der uni rennen auch ne menge möchtegerns und schlauberger rum, haben aber im grunde von der realität herzlich wenig ahnung.
Kannste tragen, ist halt nicht Uniniveau und wenn du das schon anfragen musst, solltest du vielleicht dir überlegen, ob du Blackmetal als dein "Genre" haben solltest
Was soll denn eigentlich "Uniniveau" sein? Oder möchtest du implizieren, dass studierende Menschen prinzipiell ein höheres Niveau besitzen, als Andere?
Ich impliziere, dass ich an der Uni differenzierter an solche Aussagen ging und auch meine BM Kutte durchaus in theologischen Seminaren legitimieren konnte.
Und ja, ich halte den universitären Dialog für intelligenter als Lagerfeuergelaber von Wochenendasatruar.
Ik niet. En nu?Und ja, ich halte den universitären Dialog für intelligenter als Lagerfeuergelaber von Wochenendasatruar.
Was soll denn eigentlich "Uniniveau" sein? Oder möchtest du implizieren, dass studierende Menschen prinzipiell ein höheres Niveau besitzen, als Andere?
Erstmal sollten sich theologische Seminare an Unis legitimieren!
Hirni, unser Camp hatte dieses Jahr aber ein sehr viel höheres akademisches Niveau als die durchschnittliche Uni-Veranstaltung, oder?
Dir hackt es echtDas Shirt ist sowas von harmlos heutzutage.
Die Message ist harmlos, das Motiv ist harmlos und zeigt sowieso nichts.
Und die Symbolik ist auf dem Provokations Stand der Debatte in den 80er USA Reagan Jahren.
Wenn du heute was provozierendes tragen wolltest müsste das schon ein Shirt sein wie:
I like ANAL and Muhammad is my Sugar Daddy
plus entsprechendem Motiv am Besten noch den Propheten in Pulp Fiction Bondage Pose
gerne auch als Girlie Shirt und leicht abgewandelt auf Submission
geht auch mit Jesus oder irgendeinem erzkatholischen Bischof oder gleich dem Papst ist aber weniger lustig