„Jesus is a Cunt“ Bandshirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XPEHBAM

Newbie
1 Okt. 2012
28
3
48
38
Deutschland
Ich habe bislang keine konkrete Antwort finden können. Kann ich auf dem WOA ernsthafte Probleme erwarten, wenn ich auf dem Campground und/oder Infield das besagte Cradle-Shirt trage?


Kannste tragen, ist halt nicht Uniniveau und wenn du das schon anfragen musst, solltest du vielleicht dir überlegen, ob du Blackmetal als dein "Genre" haben solltest
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Und offensichtlich hast du überlebt, Glück gehabt!

He, ich fand die Frage gar nicht mal so abwegig ^^ Ich war mir nicht sicher, ob in Deutschland die rechtliche Lage das Tragen überhaupt zulässt. Und ich hatte das Shirt einige Jahre nicht mehr gesehen.

Der Auftritt im Zelt war erstaunlich gut, super Sound!