JAPANS ANTWORT AUF SYSTEM OF A DOWN KOMMEN NACH WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Mhmh tut mir leid aba gegen Metalcore hab ich mal überhaupt nichts xD...
Ich mag einfach nur J rock nich...und ich mein was hat das mit Soad zu tun?

Erstmal Danke an nudelholz und LEECH666 :D

Aber hier wurde ja schon eine Menge geistiger Dünnschiss verzapft und du bist ein ausgezeichnetes Beispiel, wenn du J-Rock einfach nicht magst dann halt auch einfach die Fresse :o
Ich mag Black Metal größtenteils auch nicht aber ich schreibe nicht in jeden verschissenen Black Metal Thread das es so ist, wenn ich wenigstens nen Grund hätte zu schreiben, aber nein ich laber einfach mal so scheisse :rolleyes:

Was die mit System of a Down gemein haben..nun das was für mich persönlich System of a Down ausmachen, ein schneller stufenloser Wechsel zwischen schnell und langsam, hart und weich durch den ein mal aggressiver und mal melodischer gesang trägt. Das sie sich nicht gleich anhören ist klar, das wurde auch nie behauptet, es heisst nur die japanische Antwort auf System of a Down.
 

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Yeah nicht schlecht. Hätte ich jetzt zwar nicht erwartet aber ich freu trotzdem. Mit SOAD haben die aber mal wenig bis garnichts zu tun. Eher als Newmetal einzuordnen ... so in richtung MUCC.

Jetzt bitte noch UNSRAW!!!!!!!!!!!!

Und an alle die rumheulen das eine Japanische Band ala Dir En Grey kommt:

F***t euch ihr intolleranten Musikfaschisten! :D :D :D

Nicht zu akzeptieren, dass einem was nicht gefällt ist meiner Meinung nach genau so intollerant !

Mir gefällt die Musik nicht, daran kann ich nun mal auch nichts ändern :):D
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Nicht zu akzeptieren, dass einem was nicht gefällt ist meiner Meinung nach genau so intollerant !

Mir gefällt die Musik nicht, daran kann ich nun mal auch nichts ändern :):D

Tjo ... dann isses halt deine Meinung. Trotzdem müssen ja nicht jeder dems nicht gefällt hier rumheulen ... mach ich ja auch nicht (oder nur bei BM-Bands). :D:D :D :D :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
Yeah nicht schlecht. Hätte ich jetzt zwar nicht erwartet aber ich freu trotzdem. Mit SOAD haben die aber mal wenig bis garnichts zu tun. Eher als Newmetal einzuordnen ... so in richtung MUCC.

Jetzt bitte noch UNSRAW!!!!!!!!!!!!

Und an alle die rumheulen das eine Japanische Band ala Dir En Grey kommt:

F***t euch ihr intolleranten Musikfaschisten! :D :D :D

Nicht zu akzeptieren, dass einem was nicht gefällt ist meiner Meinung nach genau so intollerant !

Mir gefällt die Musik nicht, daran kann ich nun mal auch nichts ändern :):D


die jugend von heute kann einfach kein richtiges deutsch mehr. :(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
:rolleyes::rolleyes:

[IRONIE]

Oh Herr Allwissend hat zugeschlagen.

Das eine Jahr unterschied reisst es echt raus.
Oder halt auch nicht.

Ich sach nur Groß- und Kleinschreibung. :D

[/IRONIE]

Ich wär so gern ein Troll. Didum Fidibum.

tuts auch. :p:D

groß- und kleinschreibung ist legitim. :o

aber nich sowat wie tolleranz (toLeranz) oder standart (standarD). :o:D

hugh, ich habe gesprochen. :o:p:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Nicht zu akzeptieren, dass einem was nicht gefällt ist meiner Meinung nach genau so intollerant !

Mir gefällt die Musik nicht, daran kann ich nun mal auch nichts ändern :):D

Das ist ja schön, aber es besteht ein Unterschied seine Meinung zu sagen und seine Meinung zu sagen und dazu noch einen großen Haufen Scheisse zu labern...irgendeinen Müll der nicht stimmt weil man einfach keine Ahnung hat...ich möchte Wissen was los gewesen wäre wenn ich dutzende Male sowas in den Gorgoroth Thread geschrieben hätte...ich meine irgendwann wollt ihr einfach nichtmehr wissen das ich finde das unser guter alter Dorfschlachter das besser hinkriegen würde...ha oder nein viel besser, ich hätte letztes Jahr einfach mal so ein paar Schadenfrohe Posts verfassen sollen als Dir en grey auf die Black gekommen ist und Vader ins Zelt und schliesslich ganz weg...nicht weil es mich wirklich gefreut hätte oder ich es den Vader Fans nicht gekönnt hätte, nein das hätte ich einfach mal machen sollen weil ich es kann, denn ich würde Wetten das wenn es anderstherum gewesen wäre, genug Spottreden von irgendwelche Drekheads gekommen wären...oh man heult lieber weiter weil nicht genug Black und Death Metal Bands da sind, das könnt ihr besser... :rolleyes::o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Nicht zu akzeptieren, dass einem was nicht gefällt ist meiner Meinung nach genau so intollerant !

Mir gefällt die Musik nicht, daran kann ich nun mal auch nichts ändern :):D

Das ist ja schön, aber es besteht ein Unterschied seine Meinung zu sagen und seine Meinung zu sagen und dazu noch einen großen Haufen Scheisse zu labern...irgendeinen Müll der nicht stimmt weil man einfach keine Ahnung hat...ich möchte Wissen was los gewesen wäre wenn ich dutzende Male sowas in den Gorgoroth Thread geschrieben hätte...ich meine irgendwann wollt ihr einfach nichtmehr wissen das ich finde das unser guter alter Dorfschlachter das besser hinkriegen würde...ha oder nein viel besser, ich hätte letztes Jahr einfach mal so ein paar Schadenfrohe Posts verfassen sollen als Dir en grey auf die Black gekommen ist und Vader ins Zelt und schliesslich ganz weg...nicht weil es mich wirklich gefreut hätte oder ich es den Vader Fans nicht gekönnt hätte, nein das hätte ich einfach mal machen sollen weil ich es kann, denn ich würde Wetten das wenn es anderstherum gewesen wäre, genug Spottreden von irgendwelche Drekheads gekommen wären...oh man heult lieber weiter weil nicht genug Black und Death Metal Bands da sind, das könnt ihr besser... :rolleyes::o
 

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Ja und ? Ich hab nichts dagegen wenn du in irgend ein anderes Thema reinschreibst, dass es dir nicht gefällt. Es ist nur eine weitere Meinung von vielen und jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun. Wieso dann nicht du im Gorgoroth Thread? Und genau das meine ich mit intolerant gegen über negativen Meinungen.
Dazu ist ja immerhin ein Forum da. Und nicht um sich hier in den vereinzelten Themen abzuspalten, oder?
Mich stört es halt das hier Leute anderen den Mund verbieten, weil sie ihre Meinung kund tun.
Man kann Toleranz doch auch einfach in Ignoranz ausüben xD oder zumindest nicht so überreagieren ;)

Ach ja, und an den, der hier nichts besseres zu tun hat, als Rechtschreibfehler bei anderen zu suchen, um sich geistig älter zu fühlen ... such dir mal ein anderes Hobby oder werde Deutschlehrer, dann kannst du das den ganzen Tag tun, viel Spaß!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ach ja, und an den, der hier nichts besseres zu tun hat, als Rechtschreibfehler bei anderen zu suchen, um sich geistig älter zu fühlen ... such dir mal ein anderes Hobby oder werde Deutschlehrer, dann kannst du das den ganzen Tag tun, viel Spaß!!

Geht nur darum dass es SO OFT schon gesagt worden ist und trotzdem keiner kapiert wie man es richtig schreibt. Das tut einfach irgendwann nachm tausendsten Mal im Kopf weh.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ja und ? Ich hab nichts dagegen wenn du in irgend ein anderes Thema reinschreibst, dass es dir nicht gefällt. Es ist nur eine weitere Meinung von vielen und jeder hat das Recht seine Meinung kund zu tun. Wieso dann nicht du im Gorgoroth Thread? Und genau das meine ich mit intolerant gegen über negativen Meinungen.
Dazu ist ja immerhin ein Forum da. Und nicht um sich hier in den vereinzelten Themen abzuspalten, oder?
Mich stört es halt das hier Leute anderen den Mund verbieten, weil sie ihre Meinung kund tun.
Man kann Toleranz doch auch einfach in Ignoranz ausüben xD oder zumindest nicht so überreagieren ;)

Ach ja, und an den, der hier nichts besseres zu tun hat, als Rechtschreibfehler bei anderen zu suchen, um sich geistig älter zu fühlen ... such dir mal ein anderes Hobby oder werde Deutschlehrer, dann kannst du das den ganzen Tag tun, viel Spaß!!

Gegen Meinungen habe ich ja auch wie gesagt nichts nur das die meisten Leute ebend nicht nur ihre Meinung sondern auch noch eine ganze menge anderen Müll schreiben und generell alles verteufeln was aus Japan kommt...die Meinung wird nichtmal begründet oder sonstwas...ausserdem habe ich glaube ich nie Toleranz gefordert sondern höchstens mal sein Hirn beim schreiben zu benutzen...