JAPANS ANTWORT AUF SYSTEM OF A DOWN KOMMEN NACH WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nudelholz

Member
22 Nov. 2007
63
0
51
Genau so seh ich das auch...vorallem umsomehr bier und fleisch muss man kaufen :( xD ^^


OmfG hören die sich schlecht an -.- gott, ich hasse J rock und sowas -.- man lieber richtig schöner black oda death metall aba doch nich .

Wen die schon sowas besorgen können die doch auch gleich noch das scheiße Hotel einladen omfG-.- tut mir leid wen ich grad son bissle übertreibe aba was is aus wacken geworden...? naja

Hilfe! Mein Festival ist nicht mehr Trve genug!
Und nein ich kann ide Band nicht ignorieren ich muss sie mir anschauen und mich drüber ärgern , dass die da sind , ich kann nicht einfach auf dem Zeltplatz bleiben das geht nicht das ich einfach unmöglich!!111

wie schon gesagt:mimimimimimimimimimimi

Hoffentlich werden mnoch ordentlich Jrock Bands und Metalcorebands bestätigt damit man weniger solcher Vollpfosten wie du dort antrifft :)
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
YEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :eek::eek::eek:
Ja! Ja! Ja!:D
Wie Geil, endlich sind sie bestätigt, Yuchuuuuuuuuu :D:D:D:D:D:D:D:D
Granatenstark!
*verbeug*
Danke oh Wacken Orga :D
Der Tag ist gerettet! :D

Yeah nicht schlecht. Hätte ich jetzt zwar nicht erwartet aber ich freu trotzdem. Mit SOAD haben die aber mal wenig bis garnichts zu tun. Eher als Newmetal einzuordnen ... so in richtung MUCC.

Jetzt bitte noch UNSRAW!!!!!!!!!!!!

Und an alle die rumheulen das eine Japanische Band ala Dir En Grey kommt:

F***t euch ihr intolleranten Musikfaschisten! :D :D :D
 

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
Hilfe! Mein Festival ist nicht mehr Trve genug!
Und nein ich kann ide Band nicht ignorieren ich muss sie mir anschauen und mich drüber ärgern , dass die da sind , ich kann nicht einfach auf dem Zeltplatz bleiben das geht nicht das ich einfach unmöglich!!111

wie schon gesagt:mimimimimimimimimimimi

Hoffentlich werden mnoch ordentlich Jrock Bands und Metalcorebands bestätigt damit man weniger solcher Vollpfosten wie du dort antrifft :)


Mhmh tut mir leid aba gegen Metalcore hab ich mal überhaupt nichts xD...
Ich mag einfach nur J rock nich...und ich mein was hat das mit Soad zu tun?
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Dann steht es entweder falsch auf der HP oder ich hab mich verlesen. (nachgesehen: verlesen)

Es stört mich nicht, daß solche Bands geholt werden! Es stört mich, daß sie gleich mal die Antwort auf SOAD sind; ohne groß was geleistet zu haben.
Es stört mich auch, daß seit Jahren über Bands hinweggesehen wird, die für jede ihrer CDs 1a Kritiken eingesteckt haben, sich für ihre Band den Arsch aufreißen, sich jahrelang bei der Orga bewerben - und bis auf dümmliche Absagen noch nie was bekommen haben.
Und das alles, weil sie nicht genügen Kapital und die "falsche" Plattenfirma im Rücken haben!

Das liegt dann aber ja eher an den Orgas. Diese aufblasen der Band ("japanische Antwort auf SOAD") finde ich auch furchtbar. Das ließt sich fast so wie das WFF Booklet ... wenn man das so durchblättert erhält man den Eindruck dass jede Band die da spielt die beste der Welt ist. :D

Wie gesagt, dieses aufgeprolle nervt. Ist auch echt Schade umd Burden of Grief, ich würd mich freuen wenn die kommen würden.

Aber ich freu mich auch über die Japaner. :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.897
8.898
168
Metalfranken
Was hat das bitte mit SOAD zu tun?:confused:

Meins isses ned.

Und ich schließe mich E'Lell und LEECH666 an, dieses aufblasen von (in Europa) relativ unbekannten Bands is einfach nervig.
 

Nathan

Newbie
11 Mai 2007
10
0
46
Ich freue mich schon sich die entwicklung
der Fans zu beobachten... ich denke das ganze verläuft immer wie mehr
in die Richtung kommerz wie auch das Sympatisieren wird wohl
weniger sein als auch schon.
We wil see.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
34
Köln
naja, so vom hocker reißen die mich jetzt auch nicht...kann mir jemand erklären, was die mit system of a down zu tun haben sollen?
 

nudelholz

Member
22 Nov. 2007
63
0
51
naja, so vom hocker reißen die mich jetzt auch nicht...kann mir jemand erklären, was die mit system of a down zu tun haben sollen?

Es geht darum, dass sie in die selbe Richtung haben , den selben Stellenwert in Japan und nicht , dass es eine Kopie ist , den unterschied kapieren hier 80% nicht.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
38
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Grillen

Auch wenn ich der Band damit Unrecht tue, ich werd sie mir nichtmal anhören... wer sich so stark vermarkten lässt, hat es einfach nicht verdient

Für die Wackenorga reichen mittlerweile Fakten a la "Mehrere Singles in den Top 10 in Frankreich gehabt" um solche Scheisse an Land zu ziehen...
Wahrscheinlich spielen die sicherlich auf der Partystage oder auf einer der großen Bühnen, weil die sind ja schließlich Top10 Act (a la Dir En Grey oder Sonic Syndicate)

Ich kann den Entschluss von Bolt Thrower sehr gut nachvollziehen, wenn ich Wacken mit anderen Festivals vergleiche.
Auch den Entschluss von Vader kann ich nachvollziehen, wenn ich aufgrund von irgendwelchen Newcomern auf die kleinste Bühne verwiesen werde, nur weil hinter mir kein Label steht, welches mich massiv pusht, dann könnte ich auf einen Auftritt ebenfalls verzichten.


Amen :D

Könnten Ohren weinen, sie würden es nach dem Genuß dieser Band tun :rolleyes:
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
34
Köln
Es geht darum, dass sie in die selbe Richtung haben , den selben Stellenwert in Japan und nicht , dass es eine Kopie ist , den unterschied kapieren hier 80% nicht.

das ist mir schon klar. trotzdem haben sie musikalisch wie ich finde wirklich gar nichts gemeinsam, sodass der vergleich ein bisschen komisch ist.
 

dickeatatoyhorse

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2007
243
0
61
www.myspace.com
Das liegt dann aber ja eher an den Orgas. Diese aufblasen der Band ("japanische Antwort auf SOAD") finde ich auch furchtbar. Das ließt sich fast so wie das WFF Booklet ... wenn man das so durchblättert erhält man den Eindruck dass jede Band die da spielt die beste der Welt ist. :D

Oh ja, das hab ich mir auch gedacht, da besticht jede Band mit 'messerscharfen Riffs' und ist ein 'brett direkt in die Fresse' und so... :D