AlexXx
W:O:A Metalhead
LÖL farbige Black Metal band? HAHAHAHA! Ich glaube die würden von den meißt intoleranten Blackmetal - ( was ein Wortspiel! ) Anhängern.. nicht soo gute Rückmeldungen erhalten...
da haste recht !
LÖL farbige Black Metal band? HAHAHAHA! Ich glaube die würden von den meißt intoleranten Blackmetal - ( was ein Wortspiel! ) Anhängern.. nicht soo gute Rückmeldungen erhalten...
Genau so seh ich das auch...vorallem umsomehr bier und fleisch muss man kaufen xD ^^
OmfG hören die sich schlecht an -.- gott, ich hasse J rock und sowas -.- man lieber richtig schöner black oda death metall aba doch nich .
Wen die schon sowas besorgen können die doch auch gleich noch das scheiße Hotel einladen omfG-.- tut mir leid wen ich grad son bissle übertreibe aba was is aus wacken geworden...? naja
YEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Ja! Ja! Ja!
Wie Geil, endlich sind sie bestätigt, Yuchuuuuuuuuu
Granatenstark!
*verbeug*
Danke oh Wacken Orga
Der Tag ist gerettet!
Hilfe! Mein Festival ist nicht mehr Trve genug!
Und nein ich kann ide Band nicht ignorieren ich muss sie mir anschauen und mich drüber ärgern , dass die da sind , ich kann nicht einfach auf dem Zeltplatz bleiben das geht nicht das ich einfach unmöglich!!111
wie schon gesagt:mimimimimimimimimimimi
Hoffentlich werden mnoch ordentlich Jrock Bands und Metalcorebands bestätigt damit man weniger solcher Vollpfosten wie du dort antrifft
Dann steht es entweder falsch auf der HP oder ich hab mich verlesen. (nachgesehen: verlesen)
Es stört mich nicht, daß solche Bands geholt werden! Es stört mich, daß sie gleich mal die Antwort auf SOAD sind; ohne groß was geleistet zu haben.
Es stört mich auch, daß seit Jahren über Bands hinweggesehen wird, die für jede ihrer CDs 1a Kritiken eingesteckt haben, sich für ihre Band den Arsch aufreißen, sich jahrelang bei der Orga bewerben - und bis auf dümmliche Absagen noch nie was bekommen haben.
Und das alles, weil sie nicht genügen Kapital und die "falsche" Plattenfirma im Rücken haben!
Gorgoroth machen ja auch Musik.
Mhmh tut mir leid aba gegen Metalcore hab ich mal überhaupt nichts xD...
Ich mag einfach nur J rock nich...und ich mein was hat das mit Soad zu tun?
naja, so vom hocker reißen die mich jetzt auch nicht...kann mir jemand erklären, was die mit system of a down zu tun haben sollen?
Grillen
Auch wenn ich der Band damit Unrecht tue, ich werd sie mir nichtmal anhören... wer sich so stark vermarkten lässt, hat es einfach nicht verdient
Für die Wackenorga reichen mittlerweile Fakten a la "Mehrere Singles in den Top 10 in Frankreich gehabt" um solche Scheisse an Land zu ziehen...
Wahrscheinlich spielen die sicherlich auf der Partystage oder auf einer der großen Bühnen, weil die sind ja schließlich Top10 Act (a la Dir En Grey oder Sonic Syndicate)
Ich kann den Entschluss von Bolt Thrower sehr gut nachvollziehen, wenn ich Wacken mit anderen Festivals vergleiche.
Auch den Entschluss von Vader kann ich nachvollziehen, wenn ich aufgrund von irgendwelchen Newcomern auf die kleinste Bühne verwiesen werde, nur weil hinter mir kein Label steht, welches mich massiv pusht, dann könnte ich auf einen Auftritt ebenfalls verzichten.
Es geht darum, dass sie in die selbe Richtung haben , den selben Stellenwert in Japan und nicht , dass es eine Kopie ist , den unterschied kapieren hier 80% nicht.
Das liegt dann aber ja eher an den Orgas. Diese aufblasen der Band ("japanische Antwort auf SOAD") finde ich auch furchtbar. Das ließt sich fast so wie das WFF Booklet ... wenn man das so durchblättert erhält man den Eindruck dass jede Band die da spielt die beste der Welt ist.