JAPANS ANTWORT AUF SYSTEM OF A DOWN KOMMEN NACH WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
571
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Aber sie haben nicht nur Singles ;)
Aber ich frag mich ob du diesen Vergleich auch angestellt hättest wenn die Band nicht aus Japan wäre?
Ich meine wenn deutsche ode skandinavische Bands kommen die genauso wenig rausgebracht haben stört es doch auch keinen :confused::o
Dann steht es entweder falsch auf der HP oder ich hab mich verlesen. (nachgesehen: verlesen)

Es stört mich nicht, daß solche Bands geholt werden! Es stört mich, daß sie gleich mal die Antwort auf SOAD sind; ohne groß was geleistet zu haben.
Es stört mich auch, daß seit Jahren über Bands hinweggesehen wird, die für jede ihrer CDs 1a Kritiken eingesteckt haben, sich für ihre Band den Arsch aufreißen, sich jahrelang bei der Orga bewerben - und bis auf dümmliche Absagen noch nie was bekommen haben.
Und das alles, weil sie nicht genügen Kapital und die "falsche" Plattenfirma im Rücken haben!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.073
2.403
128
Oumpfgard
Dann steht es entweder falsch auf der HP oder ich hab mich verlesen. (nachgesehen: verlesen)

Es stört mich nicht, daß solche Bands geholt werden! Es stört mich, daß sie gleich mal die Antwort auf SOAD sind; ohne groß was geleistet zu haben.
Es stört mich auch, daß seit Jahren über Bands hinweggesehen wird, die für jede ihrer CDs 1a Kritiken eingesteckt haben, sich für ihre Band den Arsch aufreißen, sich jahrelang bei der Orga bewerben - und bis auf dümmliche Absagen noch nie was bekommen haben.
Und das alles, weil sie nicht genügen Kapital und die "falsche" Plattenfirma im Rücken haben!

Die Umschreibung kommt allerdings wie du es zum Schluss ansprichst von der (für den europäischen Raum zuständige)Plattenfirma...man kann sagen was man will, aber vermarkten können die Herren und Damen von Gan-Shin...
Ich finde aber übrigens auch nicht das die SOAD ähneln...
Aber ansonsten stimm ich dir zu, sowas ist natürlich schade und ich würd mich für dich mit freuen wenn sie doch endlich bestätigt werden, die Hoffnung stirbt zuletzt :)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Sind, soweit ich weiß, die Lieblingsband von ner Bekannten von mir. Und irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass die kommen.

Nya, nichts für mich. Mal sehen, was noch so kommt.
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Grillen

Auch wenn ich der Band damit Unrecht tue, ich werd sie mir nichtmal anhören... wer sich so stark vermarkten lässt, hat es einfach nicht verdient

Für die Wackenorga reichen mittlerweile Fakten a la "Mehrere Singles in den Top 10 in Frankreich gehabt" um solche Scheisse an Land zu ziehen...
Wahrscheinlich spielen die sicherlich auf der Partystage oder auf einer der großen Bühnen, weil die sind ja schließlich Top10 Act (a la Dir En Grey oder Sonic Syndicate)

Ich kann den Entschluss von Bolt Thrower sehr gut nachvollziehen, wenn ich Wacken mit anderen Festivals vergleiche.
Auch den Entschluss von Vader kann ich nachvollziehen, wenn ich aufgrund von irgendwelchen Newcomern auf die kleinste Bühne verwiesen werde, nur weil hinter mir kein Label steht, welches mich massiv pusht, dann könnte ich auf einen Auftritt ebenfalls verzichten.
 

EtO

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
157
0
61
Klein Nordende / Hamburg
solangsam bekomm ich bedenken da sich zu viel zeit zum grillen u. bier trinken habe oO


Genau so seh ich das auch...vorallem umsomehr bier und fleisch muss man kaufen :( xD ^^


OmfG hören die sich schlecht an -.- gott, ich hasse J rock und sowas -.- man lieber richtig schöner black oda death metall aba doch nich .

Wen die schon sowas besorgen können die doch auch gleich noch das scheiße Hotel einladen omfG-.- tut mir leid wen ich grad son bissle übertreibe aba was is aus wacken geworden...? naja
 
Zuletzt bearbeitet: