JAPANS ANTWORT AUF SYSTEM OF A DOWN KOMMEN NACH WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich hatte schon mit dir en grey genug asiatischen flair in wacken :D

eine afrikanische black metal band wäre aber mal was tolles :D
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Hören sich komisch an und sehen aus wie Tokio Hotel und Dir En Grey kombiniert...^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.076
2.410
128
Oumpfgard
YEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :eek::eek::eek:
Ja! Ja! Ja!:D
Wie Geil, endlich sind sie bestätigt, Yuchuuuuuuuuu :D:D:D:D:D:D:D:D
Granatenstark!
*verbeug*
Danke oh Wacken Orga :D
Der Tag ist gerettet! :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
573
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Echt, die kennt jemand?

Es werden Bands mit ein paar Singles von Japan nach Wacken geholt - und Burden Of Grief mit 13 Jahren und vier richtigen CDs dürfen nicht einmal kommen. Komisch. :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.076
2.410
128
Oumpfgard
Echt, die kennt jemand?

Es werden Bands mit ein paar Singles von Japan nach Wacken geholt - und Burden Of Grief mit 13 Jahren und vier richtigen CDs dürfen nicht einmal kommen. Komisch. :rolleyes:

Ja, ich kenn sie und ich freu mich^^
Und meine Freunde freuen sich auch^^

Aber sie haben nicht nur Singles ;)
Aber ich frag mich ob du diesen Vergleich auch angestellt hättest wenn die Band nicht aus Japan wäre?
Ich meine wenn deutsche ode skandinavische Bands kommen die genauso wenig rausgebracht haben stört es doch auch keinen :confused::o
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ja, ich kenn sie und ich freu mich^^
Und meine Freunde freuen sich auch^^

Aber sie haben nicht nur Singles ;)
Aber ich frag mich ob du diesen Vergleich auch angestellt hättest wenn die Band nicht aus Japan wäre?
Ich meine wenn deutsche ode skandinavische Bands kommen die genauso wenig rausgebracht haben stört es doch auch keinen :confused::o

da sinds ja auch deutsche oder skandinavische bands;)