• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.299
63.816
158
Wo steckt denn nun dieses Murmeltier?:mad:

Wahrscheinlich scharrt er gerade seine Weibchen um sich und stolziert vor ihnen auf und ab wie ein Pfau!:o

:D

Hex

4 März 2004
244.299
63.816
158
Jajaja, versuch es jetzt nur zu vertuschen!:o:p

Na erstmal gehst du ans Buffet und frißt die ganzen leckeren Sachen weg....dabei würde ich mit den Zähnen fletschen, damit kein anderer auf die Idee kommt dir was wegzuessen.
Dann machst du dich über den Alkohol her und schüttest soviel in dich hinein wie du kannst!
Und dann würde ich mir an deiner Stelle Weibchen suchen und mit denen irgendwo verschwinden!:D

Hex

4 März 2004
244.299
63.816
158
Nein!:mad: Nicht bis du Rede und Antwort gestanden hast!:o
Ich will das jetzt wissen!:mad: Dann erzähle ich dir auch meinen letzen Traum.:o:D

Nein, ich sage es aber nicht!:mad:
Nichtmal wenn du Maulwürfchen zu mir sagst!:mad:

Dein letzter Traum, der sieht wahrscheinlich so aus, das du mich irgendwo die Klippen hinabgestoßen hast, nicht wahr?:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na erstmal gehst du ans Buffet und frißt die ganzen leckeren Sachen weg....dabei würde ich mit den Zähnen fletschen, damit kein anderer auf die Idee kommt dir was wegzuessen.
Dann machst du dich über den Alkohol her und schüttest soviel in dich hinein wie du kannst!
Und dann würde ich mir an deiner Stelle Weibchen suchen und mit denen irgendwo verschwinden!:D

Wohin soll ich denn mit denen verschwinden, ich kenne die doch gar nicht.:confused:

Hex

4 März 2004
244.299
63.816
158
Wohin soll ich denn mit denen verschwinden, ich kenne die doch gar nicht.:confused:

Das macht nix, du nimmst die einfach mit, am besten in ein Zimmer...also eins wo ein Riesenbett drin steht wäre am günstigsten und dann....dann packst du die und machst mit denen ganz tolle Sachen!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, ich sage es aber nicht!:mad:
Nichtmal wenn du Maulwürfchen zu mir sagst!:mad:

Dein letzter Traum, der sieht wahrscheinlich so aus, das du mich irgendwo die Klippen hinabgestoßen hast, nicht wahr?:o:D

Böse Charlotte! Böse, böse, böse!:mad:

Nein, es hatte was mit Zombies zu tun und damit, dass wenn man sich auf andere verlässt, verloren ist!:o
Gut, der Traum war eher gewöhnlich, aber ich hatte letztens zwei, die durchaus ein hervorragendes Drehbuch gegeben hätte, wobei das eine wohl nicht verfilmbar wäre, da zu viele Szenen aus der Ich-Perspektive zu drehen seien würden, die man nur so schlecht umsetzen kann.:o

Hex

4 März 2004
244.299
63.816
158
Böse Charlotte! Böse, böse, böse!:mad:

Nein, es hatte was mit Zombies zu tun und damit, dass wenn man sich auf andere verlässt, verloren ist!:o
Gut, der Traum war eher gewöhnlich, aber ich hatte letztens zwei, die durchaus ein hervorragendes Drehbuch gegeben hätte, wobei das eine wohl nicht verfilmbar wäre, da zu viele Szenen aus der Ich-Perspektive zu drehen seien würden, die man nur so schlecht umsetzen kann.:o

Ich könnte es dir höchstens persönlich erzählen, aber dazu wird es nie kommen, also sparen wir uns das.....:o:p:D

Zombies...hmm.....Waren die so langweilige langsame?:o
Ich find die mit dem Wutvirus geil!:D