• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.298
63.815
158
Was ich wiedermal als einen Sieg für mich verbuchen werde!:o:D

Ich geb dir gleich Sieg! *mitderFaustwedel*

Heute nacht hab ich ganz komisches wirres Zeug geträumt, aber du kamst nicht drin vor!:o:p
Dafür habe ich aber neulich......Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.:o

Ich wäre gerne ein Holzfäller!:o

Hex

4 März 2004
244.298
63.815
158
Ist der Mümmel froh und munter
hauts den Schnee vom Dach herunter!

:D

Wo ist denn eigentlich der Mümmelhase?:confused:
*KleeundKarottenimThreadverteil*

Vielleicht kommt er dann ja......:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich geb dir gleich Sieg! *mitderFaustwedel*

Heute nacht hab ich ganz komisches wirres Zeug geträumt, aber du kamst nicht drin vor!:o:p
Dafür habe ich aber neulich......Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.:o

Ich wäre gerne ein Holzfäller!:o

Das interessiert niemanden, dass du Holzfäller werden willst.:o

Ich will jetzt lieber wissen, was du von mir geträumt hast!:o Bestimmt was frivoles!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich habe hier einen Gutschein für Hex von Dasenstein.:confused:
Ich wusste ja schon immer, dass Hexen billig zu haben sind, aber dass es für die sogar Gutscheine gibt, sowas sowas.:o:D

Hex

4 März 2004
244.298
63.815
158
Das interessiert niemanden, dass du Holzfäller werden willst.:o

Ich will jetzt lieber wissen, was du von mir geträumt hast!:o Bestimmt was frivoles!:D
Das will aber außer dir keiner wissen, alle wollen wissen warum ich Holzfäller werden will!:o:p

Na weil es mir dann gut geht und mich jeden Tag die Arbeitswut packt, deswegen will ich Holzfäller werden!:o

Hex

4 März 2004
244.298
63.815
158
Ich habe hier einen Gutschein für Hex von Dasenstein.:confused:
Ich wusste ja schon immer, dass Hexen billig zu haben sind, aber dass es für die sogar Gutscheine gibt, sowas sowas.:o:D

Da gibt es einen ganz tollen Wein, einen Hex von Dasenstein, einen roten...hab ich mal von Kate geschenkt bekommen, war sehr lecker dieses Tröpfchen!:o:)

Hexen sind nicht billig zu haben! Dafür muss man so einiges machen um eine Hexe zu bekommen, zum Beispiel Drachen töten!:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das will aber außer dir keiner wissen, alle wollen wissen warum ich Holzfäller werden will!:o:p

Na weil es mir dann gut geht und mich jeden Tag die Arbeitswut packt, deswegen will ich Holzfäller werden!:o

Niemand will was über deine Holzfäller-Tätigkeit wissen.:o
Weder das Murmeltier, noch das Mümmeltier.:o

Also erzähl mir lieber etwas über deinen Sextraum!:D:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Da gibt es einen ganz tollen Wein, einen Hex von Dasenstein, einen roten...hab ich mal von Kate geschenkt bekommen, war sehr lecker dieses Tröpfchen!:o:)

Hexen sind nicht billig zu haben! Dafür muss man so einiges machen um eine Hexe zu bekommen, zum Beispiel Drachen töten!:o:p

Das ist ja interessant, ich würd dir ja auch mal eine Flasche Wein schenken, wenn ich dich mögen würde.:o:p

Wenn man einen Drachen tötet, bekommt man normalerweise eine hübsche Prinzessin als Belohnung, und keine olle Hexe!:o:p

Hex

4 März 2004
244.298
63.815
158
Das ist ja interessant, ich würd dir ja auch mal eine Flasche Wein schenken, wenn ich dich mögen würde.:o:p

Wenn man einen Drachen tötet, bekommt man normalerweise eine hübsche Prinzessin als Belohnung, und keine olle Hexe!:o:p

Pfffff.....

und nochmal...Pfffffff.......