• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.299
63.819
158
Letztes mal war es das Pfotengelenk, jetzt steckt der Schmerz in der Pfote selbst.:o Vielleicht sollte ich nicht mehr so stark zuschlagen, wenn ich irgendwelche Leute vermöble?:confused: Oder mehr mit Links zuschlagen?:o

Nein, mein Schwanz wächst nur ab und zu mal, das hat auch was mit meinen Weibchen zu tun, aber das verstehst du sicherlich nicht.:o:p

Natürlich freue ich mich über so ein Geschenk, und es ist auch so passend, denn von jemand anderem bekomme ich einen Mixer geschenkt.:D

Dann ist deine Entzündung gewandert?:confused::p
Na, aber wenn du Rechtsausleger bist, dann musste damit auch zuhauen...*alsalteBoxeringroßeTönespuckt* :D

Das will ich nicht wissen!:o

Nein, ich habe es mir anders überlegt, ich schenke dir einen alten Leinensack!:o
Den kannst du dir über den Kopf stülpen wenn ich dich nicht mehr sehen kann!:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann ist deine Entzündung gewandert?:confused::p
Na, aber wenn du Rechtsausleger bist, dann musste damit auch zuhauen...*alsalteBoxeringroßeTönespuckt* :D

Das will ich nicht wissen!:o

Nein, ich habe es mir anders überlegt, ich schenke dir einen alten Leinensack!:o
Den kannst du dir über den Kopf stülpen wenn ich dich nicht mehr sehen kann!:p

Was für eine Entzündung?:confused: Bei mir entzündet sich nie was, nicht mal die Flamme der Leidenschaft, ich bin vollends erkaltet.:o
Ich bin zwar Rechtspfötler, kann aber mit Links wesentlich schneller und härter zuschlagen, also eigentlich kann ich beidseitig auslegen.:o

Das ist auch toll!:D Kann ich mir den auch über den Kopf stülpen, wenn ich dich nicht mehr sehen kann?:confused::D

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
Was für eine Entzündung?:confused: Bei mir entzündet sich nie was, nicht mal die Flamme der Leidenschaft, ich bin vollends erkaltet.:o
Ich bin zwar Rechtspfötler, kann aber mit Links wesentlich schneller und härter zuschlagen, also eigentlich kann ich beidseitig auslegen.:o

Das ist auch toll!:D Kann ich mir den auch über den Kopf stülpen, wenn ich dich nicht mehr sehen kann?:confused::D

Na du hattest doch eine Entzündung oder? Oder wars ne Überlastung? :confused:
Du sagst mir ja nie was....*jammer*
Dabei mach ich mir immer so große Sorgen um dich!:o

Du wärst eigentlich ein guter Boxer!
Obwohl, nein doch nicht...du bist zu sehr auf K.O. fixiert!:o:p

Du kannst dir den über den Kopf stülpen wann immer du willst...und ich hau dir dann das Nudelholz übern Kopp und schleif dich in den Käfig!:o:p:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na du hattest doch eine Entzündung oder? Oder wars ne Überlastung? :confused:
Du sagst mir ja nie was....*jammer*
Dabei mach ich mir immer so große Sorgen um dich!:o

Du wärst eigentlich ein guter Boxer!
Obwohl, nein doch nicht...du bist zu sehr auf K.O. fixiert!:o:p

Du kannst dir den über den Kopf stülpen wann immer du willst...und ich hau dir dann das Nudelholz übern Kopp und schleif dich in den Käfig!:o:p:D

Quatsch, ich sagte doch, bei mir würde sich nie etwas entzünden.:o
Ich überanstrenge mich nur manchmal bei meinen Abenteuern.:o
Ach was, du machst dir keine Sorgen, du wartest nur darauf, dass ich Schwäche zeige und du mir den Dolch in den Rücken stoßen kannst!:mad:

Ich würde einfach so lange auf den anderen einschlagen, bis der K.O. geht, was ist daran falsch?:confused:

Nein, ich will verdammt nochmal nicht mehr in den Käfig, nie wieder, eher beiß ich dich!:mad:

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
Quatsch, ich sagte doch, bei mir würde sich nie etwas entzünden.:o
Ich überanstrenge mich nur manchmal bei meinen Abenteuern.:o
Ach was, du machst dir keine Sorgen, du wartest nur darauf, dass ich Schwäche zeige und du mir den Dolch in den Rücken stoßen kannst!:mad:

Ich würde einfach so lange auf den anderen einschlagen, bis der K.O. geht, was ist daran falsch?:confused:

Nein, ich will verdammt nochmal nicht mehr in den Käfig, nie wieder, eher beiß ich dich!:mad:

Du wirst halt auch älter, da kann man nicht mehr so rumabenteuern!:o:p
Woher weißt du das mit dem Dolch?:confused::p

Das ist an sich nicht verkehrt, aber Null Technik! Null Kopfboxen! Einfach nur draufhauen auf die Omme! Das wäre wirklich kein schöner Kampf, ich würde das nicht sehen wollen!:o:p

Du musst da aber rein! Alle Murmeltiere gehen in den Käfig!!!!:mad:
Und wenn du mich beißt, dann hau ich dir meinen Besen um die Ohren das es nur so scheppert!:mad:
:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Du wirst halt auch älter, da kann man nicht mehr so rumabenteuern!:o:p
Woher weißt du das mit dem Dolch?:confused::p

Das ist an sich nicht verkehrt, aber Null Technik! Null Kopfboxen! Einfach nur draufhauen auf die Omme! Das wäre wirklich kein schöner Kampf, ich würde das nicht sehen wollen!:o:p

Du musst da aber rein! Alle Murmeltiere gehen in den Käfig!!!!:mad:
Und wenn du mich beißt, dann hau ich dir meinen Besen um die Ohren das es nur so scheppert!:mad:
:p

Woher ich das weiß?:rolleyes: Du bist ein Weib, du trägst die Blume auf der Zunge, aber bist die Schlange dahinter!:o:p

Mir ist das auch egal, Hauptsache ich gewinne!:D

Ich war aber schon mal in einem Käfig, da war ich sehr unglücklich und alleine.:o:(

Hex

4 März 2004
244.299
63.819
158
Woher ich das weiß?:rolleyes: Du bist ein Weib, du trägst die Blume auf der Zunge, aber bist die Schlange dahinter!:o:p

Mir ist das auch egal, Hauptsache ich gewinne!:D

Ich war aber schon mal in einem Käfig, da war ich sehr unglücklich und alleine.:o:(
Das ist ein toller Spruch...die Blume auf der Zunge und dahinter die Schlange! Toll! :D

Geh halt ins Wrestling!:o:p

Wirklich?:confused::(
*dasNudelholzsinkenläßt*
Das ist ja furchtbar....
Nun kann ich dir nix tun....:o:(
Geh, geh in die Freiheit, kleines armes Murmeltier...Geh!
*theatralischwird*
Geh und lebe dein Leben!:o

Bin ich denn meschugge????:confused::mad:
*dasNudelholzwiederzurHandnimmt*
Jetz geh in den Käfig!!!!:mad:

:p:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist ein toller Spruch...die Blume auf der Zunge und dahinter die Schlange! Toll! :D

Geh halt ins Wrestling!:o:p

Wirklich?:confused::(
*dasNudelholzsinkenläßt*
Das ist ja furchtbar....
Nun kann ich dir nix tun....:o:(
Geh, geh in die Freiheit, kleines armes Murmeltier...Geh!
*theatralischwird*
Geh und lebe dein Leben!:o

Bin ich denn meschugge????:confused::mad:
*dasNudelholzwiederzurHandnimmt*
Jetz geh in den Käfig!!!!:mad:

:p:D
Das stammt aus MacBeth.:o

Nö, da wäre ich auch falsch aufgehoben.:o

:eek: Nein niemals! *panischdavonläuft*
Ewig eingesperrt zu sein und jede Qual ertragen müssen, die so eine Hexe sich für mich ausdenkt!:eek: Da kann ich ja auch gleich heiraten!:D:D