• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.288
63.805
158
Es ist auch völlig indiskutabel überhaupt einen Spitznamen für mich finden zu wollen, selbst Abkürzungen wie "Basker" sind gänzlich inakzeptabel!:o

Ja, ich werde es Niemals nicht sagen...ich werde immer nur Meister zu dir sagen und mich auf meine Knie werfen! Ich Abtrünnige!:o:D:p

Hex

4 März 2004
244.288
63.805
158
Also in dieser Disney-Verfilmung zumindest kommt so eine unansehliche Bettlerin vor und ich dachte, dass..... ähhhh.... dass das natürlich keine angemessene Rolle für dich wäre.:o Vielleicht könntest du einen Esel spielen? Ähhhhh, Pferd meinte ich, ein hübsches Pferd, ein Einhorn vielleicht?:confused:

Nein, ich spiele lieber die böse Hexe, das kann ich sehr gut!:o:p

Ich habe mal jemanden ein Plastikteil ins Auge gerammt und ich kann gut kreischen, wäre ich nicht eher für einen Horrorfilm geeignet?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, ich werde es Niemals nicht sagen...ich werde immer nur Meister zu dir sagen und mich auf meine Knie werfen! Ich Abtrünnige!:o:D:p

Auch das "Meister" gefällt mir nicht, das habe ich auch nie gefordert, oder gutgeheißen.:o Ich bin einfach nur ein normaler Murmeltier mit einem großen Traum!:D

Zumindest so lange, bis wieder die animierten Avatare zulässig sind, dann bin ich wieder der Tod vor dem Buchregal!:mad::o

Hex

4 März 2004
244.288
63.805
158
Auch das "Meister" gefällt mir nicht, das habe ich auch nie gefordert, oder gutgeheißen.:o Ich bin einfach nur ein normaler Murmeltier mit einem großen Traum!:D

Zumindest so lange, bis wieder die animierten Avatare zulässig sind, dann bin ich wieder der Tod vor dem Buchregal!:mad::o

Du bist aber nicht normal, sonst wärst du ja nicht hier....:o:p

Ich glaub nich das die nomma animierte Avas zulassen....ich glaub nich das sich überhaupt nomma was ändert am Forum, höchstens das Ingo uns wieder alle löscht irgendwann....:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, ich spiele lieber die böse Hexe, das kann ich sehr gut!:o:p

Ich habe mal jemanden ein Plastikteil ins Auge gerammt und ich kann gut kreischen, wäre ich nicht eher für einen Horrorfilm geeignet?:confused:

Und wie sähe es aus mit einem Film, bei dem du eventuell vielleicht auch mal, sofern es das Drehbuch fordert und es für die Entwicklung der Handlung unbedingt erforderlich ist, also, wenn es nicht anders geht und der Regisseur es unbedingt will... naja, du weißt schon.... knick knack!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Du bist aber nicht normal, sonst wärst du ja nicht hier....:o:p

Ich glaub nich das die nomma animierte Avas zulassen....ich glaub nich das sich überhaupt nomma was ändert am Forum, höchstens das Ingo uns wieder alle löscht irgendwann....:o:D

Ich glaube vielmehr, dass ich der einzig normale hier bin und ihr seid alles verrückte Irre!:o

Wenn sie das aber nicht machen, werde ich wütend und dann tue ich jemanden weh!:mad:

Hex

4 März 2004
244.288
63.805
158
Und wie sähe es aus mit einem Film, bei dem du eventuell vielleicht auch mal, sofern es das Drehbuch fordert und es für die Entwicklung der Handlung unbedingt erforderlich ist, also, wenn es nicht anders geht und der Regisseur es unbedingt will... naja, du weißt schon.... knick knack!:D

Knick Knack? Was muss ich denn da machen?:confused:

Kleine Kinder anlocken und fressen? :o

Das kann ich!!!:D

Oder ist Knick Knack das Geheimwort für Fressen! Das kann ich auch gut....
Also was muss ich da machen.....:confused:

Hex

4 März 2004
244.288
63.805
158
Ich glaube vielmehr, dass ich der einzig normale hier bin und ihr seid alles verrückte Irre!:o

Wenn sie das aber nicht machen, werde ich wütend und dann tue ich jemanden weh!:mad:

Das kann auch sein, vielleicht blickt aber hier eh keiner mehr durch, vielleicht sind wir alle normal und denken nur wir sind meschugge, aber vielleicht sind wir auch völlig plemplem und denken wir wären normal..wer weiß das schon?:o:D

Dann hau denen alle auf die Nase!!!!:mad:

Vielleicht geht dann ja endlich mal was! Und es gibt vielleicht auch keine Forumshänger mehr....:o

Hex

4 März 2004
244.288
63.805
158
Nein nein nein, alles falsch, es geht eher um Szenen, in denen du deine Bettstiefel tragen müsstest!:o:D:D

Was für Dinger? Ich habe keine Bettstiefel!
Was soll das denn sein? So Lammdinger wie die alten Omas anziehen?:o

:D:D:D

Wozu sollte man denn Stiefel im Bett brauchen! Das ist doch lächerlich!:o

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was für Dinger? Ich habe keine Bettstiefel!
Was soll das denn sein? So Lammdinger wie die alten Omas anziehen?:o

:D:D:D

Wozu sollte man denn Stiefel im Bett brauchen! Das ist doch lächerlich!:o

:p

Woher soll ich das alles wissen, dieses Wort kenne ich nur von dir!:o

Ich weiß nur, dass man ins Bett geht um zu schlafen, aber auch nur wenn man ein Mann ist, als Frau hängt man kopfüber unter der Decke und bedeckt sich die Augen mit den Lederflughäuten.:o:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das kann auch sein, vielleicht blickt aber hier eh keiner mehr durch, vielleicht sind wir alle normal und denken nur wir sind meschugge, aber vielleicht sind wir auch völlig plemplem und denken wir wären normal..wer weiß das schon?:o:D

Dann hau denen alle auf die Nase!!!!:mad:

Vielleicht geht dann ja endlich mal was! Und es gibt vielleicht auch keine Forumshänger mehr....:o

Ich fordere, dass wir zur Revolution anstacheln!:o Allein schon, dass ich hier kein Moderator bin, ist ein Skandal!:mad: Wenn ich es wäre, hätte ich mindestens schon die hälfte aller Leute hier verbannt, dann würdes das Forum auch flüssig laufen!:o