• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.288
63.805
158
Und was zum Beispiel?:confused: Soll ich ihnen eine meiner nicht enden wollenden Anekdoten erzählen?:D

*seufz*
Naja, du kannst ihnen schon ein bisschen was erzählen, aber das wird denen nicht reichen auf Dauer, die werden dir wahrscheinlich deinen Smoking runterreißen und...ähm.....ähm.....

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:

Ab sofort möchte ich Loretta genannt werden!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich könnte es dir höchstens persönlich erzählen, aber dazu wird es nie kommen, also sparen wir uns das.....:o:p:D

Zombies...hmm.....Waren die so langweilige langsame?:o
Ich find die mit dem Wutvirus geil!:D

Genau, dazu wird es nicht kommen, zumal ich nicht existiere.:o

Die Geschichte spielte zwar in einem Zombie-Zivilisationsvernichtenden-Szenario, aber Zombies kamen selbst eigentlich nicht vor, außer als undeutliche Schatten und Schemen im Hintergrund, es war also eher die Art ungesehener Schrecken, als die übliche Splatter-Zombie-Thematik. Es ging im dem Traum eher um das psychologische Spiel zwischen den Überlebenden.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*seufz*
Naja, du kannst ihnen schon ein bisschen was erzählen, aber das wird denen nicht reichen auf Dauer, die werden dir wahrscheinlich deinen Smoking runterreißen und...ähm.....ähm.....

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem:

Ab sofort möchte ich Loretta genannt werden!:o:D

Das wird nicht funktionieren, weil ich eben nicht sonderlich sympathisch bin.:o

Das du Loretta genannt werden willst, hatten wir schon, aber ich nenne dich viel lieber Charlotte!:D:D:D
Das ist doch so ähnlich wie Loretta.:o

Hex

4 März 2004
244.288
63.805
158
Genau, dazu wird es nicht kommen, zumal ich nicht existiere.:o

Die Geschichte spielte zwar in einem Zombie-Zivilisationsvernichtenden-Szenario, aber Zombies kamen selbst eigentlich nicht vor, außer als undeutliche Schatten und Schemen im Hintergrund, es war also eher die Art ungesehener Schrecken, als die übliche Splatter-Zombie-Thematik. Es ging im dem Traum eher um das psychologische Spiel zwischen den Überlebenden.:o

Das hört sich doch interessant an...ich steh ja mehr auf den subtilen Horror, dieses Blutgemetzel ist uninterressant.

Wenn du einen Film drehst, darf ich dann auch eine Rolle darin spielen?:o:D

Hex

4 März 2004
244.288
63.805
158
Das wird nicht funktionieren, weil ich eben nicht sonderlich sympathisch bin.:o

Das du Loretta genannt werden willst, hatten wir schon, aber ich nenne dich viel lieber Charlotte!:D:D:D
Das ist doch so ähnlich wie Loretta.:o
*hmpf*
Aber Charlotte hört sich so altmodisch an, wie so ne alte Ziege die irgendwo rumhockt und sich Luft zufächelt und Tee trinkt!:o
So fühl ich mich aber nicht!:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das hört sich doch interessant an...ich steh ja mehr auf den subtilen Horror, dieses Blutgemetzel ist uninterressant.

Wenn du einen Film drehst, darf ich dann auch eine Rolle darin spielen?:o:D

Ach, im Vergleich zu den beiden anderen Täumen war der eher plump, der eine war in der Tat so komplex, dass es mir immer noch schwer fällt alle Sinnebenen zu unterscheiden.:o

Sollte ich jemals den Plot von "Die Schöne und das Beast" neuverfilmen, weiß ich schon, für welche Rolle ich dich nehme.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*hmpf*
Aber Charlotte hört sich so altmodisch an, wie so ne alte Ziege die irgendwo rumhockt und sich Luft zufächelt und Tee trinkt!:o
So fühl ich mich aber nicht!:p

Deswegen nenn ich dich ja auch Charlotte das Ferkelchen.:o
Das gibt dem ganzen eine frivole moderne Komponente und der altmodische Name wird somit ins humoristische gewendet.:D

Hex

4 März 2004
244.288
63.805
158
Ach, im Vergleich zu den beiden anderen Täumen war der eher plump, der eine war in der Tat so komplex, dass es mir immer noch schwer fällt alle Sinnebenen zu unterscheiden.:o

Sollte ich jemals den Plot von "Die Schöne und das Beast" neuverfilmen, weiß ich schon, für welche Rolle ich dich nehme.:D

Aber das Biest ist männlich!:o

Hex

4 März 2004
244.288
63.805
158
Deswegen nenn ich dich ja auch Charlotte das Ferkelchen.:o
Das gibt dem ganzen eine frivole moderne Komponente und der altmodische Name wird somit ins humoristische gewendet.:D

Na gut, darauf kann ich mich gerade noch so einlassen!:o:p

Da fällt mir auf ich habe gar keinen Spitznamen für DICH!?:confused:

Obwohl ich wüßte gar nicht was ich anderes zu dir sagen sollte, als Murmeltier...höchstenfalls Murmeltierchen um dich zu ärgern....aber sonst?:confused:

Ich würde mich auch gar nicht trauen was anderes zu sagen!:o:D

So wie Codo....mit ihrem schrecklichen....Nein, ich kann es nicht aussprechen!:o

Hex

4 März 2004
244.288
63.805
158
Wer sagt, dass du die Rolle des Beast bekommst?:confused:

Weil du mir NIEMALS die Rolle der Schönen geben würdest, du siehst ja in mir eine alte plumpe watschelnde Hexe, also bliebe für mich nur wieder irgendso eine komische Rolle übrig...da nehm ich dann doch lieber das Biest!:o
Ich bin ja auch eins!:D

Hex

4 März 2004
244.288
63.805
158
:confused:
Ist denn schon Weihnachten?:o
Darf ich meine Geschenke aufmachen??? Darf ich? Darf ich???:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na gut, darauf kann ich mich gerade noch so einlassen!:o:p

Da fällt mir auf ich habe gar keinen Spitznamen für DICH!?:confused:

Obwohl ich wüßte gar nicht was ich anderes zu dir sagen sollte, als Murmeltier...höchstenfalls Murmeltierchen um dich zu ärgern....aber sonst?:confused:

Ich würde mich auch gar nicht trauen was anderes zu sagen!:o:D

So wie Codo....mit ihrem schrecklichen....Nein, ich kann es nicht aussprechen!:o

Es ist auch völlig indiskutabel überhaupt einen Spitznamen für mich finden zu wollen, selbst Abkürzungen wie "Basker" sind gänzlich inakzeptabel!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Weil du mir NIEMALS die Rolle der Schönen geben würdest, du siehst ja in mir eine alte plumpe watschelnde Hexe, also bliebe für mich nur wieder irgendso eine komische Rolle übrig...da nehm ich dann doch lieber das Biest!:o
Ich bin ja auch eins!:D

Also in dieser Disney-Verfilmung zumindest kommt so eine unansehliche Bettlerin vor und ich dachte, dass..... ähhhh.... dass das natürlich keine angemessene Rolle für dich wäre.:o Vielleicht könntest du einen Esel spielen? Ähhhhh, Pferd meinte ich, ein hübsches Pferd, ein Einhorn vielleicht?:confused: