jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.470
74.792
158
Coremümmel schrieb:
Ich bin auch ein Drache. Au ja, die WILL ich hören. *sichinsesselsetzt*

Erzähl mir ein Märchen Tante Hex. :D
Na gut.....
*imMärchenbuchblätter*

Es war einmal in einem ferne Lande im Zauberwald ein großer böser Drache namens Urkuurku!
Er wollte das Königreich der Elfen und Feen vernichten und machte sich auf in den Kampf! Er fand seine Hausschuhe allerdings nicht und konnte deswegen nicht aus seiner Höhle gehen. :o
Er rief die Zwerge herbei und sagte: Bitte helft mir meine Hausschuhe suchen. Der sie findet bekommt zur Belohnung einen Hrrpffllll!!!
Die Zwerge staunten, einen Hrrpffllll hat es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben im Zauberwald.
Die Zwerge aber hatten alle ihre Brillen bei einem Saufgelage verloren und konnten die Hausschuhe nicht finden.
Da fiel ihnen ein das die Aufspürgnome noch im Zauberwald herumwuselten. Man könnte sie bei der Suche benötigen, also schrieben sie den Aufspürgnomen einen Brief und schickten einen Mausepostbär los um ihnen diesen zu bringen.......... :o

Schöne Geschichte? :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.580
17.798
168
Hex schrieb:
Na gut.....
*imMärchenbuchblätter*

Es war einmal in einem ferne Lande im Zauberwald ein großer böser Drache namens Urkuurku!
Er wollte das Königreich der Elfen und Feen vernichten und machte sich auf in den Kampf! Er fand seine Hausschuhe allerdings nicht und konnte deswegen nicht aus seiner Höhle gehen. :o
Er rief die Zwerge herbei und sagte: Bitte helft mir meine Hausschuhe suchen. Der sie findet bekommt zur Belohnung einen Hrrpffllll!!!
Die Zwerge staunten, einen Hrrpffllll hat es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben im Zauberwald.
Die Zwerge aber hatten alle ihre Brillen bei einem Saufgelage verloren und konnten die Hausschuhe nicht finden.
Da fiel ihnen ein das die Aufspürgnome noch im Zauberwald herumwuselten. Man könnte sie bei der Suche benötigen, also schrieben sie den Aufspürgnomen einen Brief und schickten einen Mausepostbär los um ihnen diesen zu bringen.......... :o

Jaaaaaaaaaaaaaa! Und wie gehts weiter? Kommen da noch Bomben vor? Und stramme Ritter mit langen Lanzen? Und Jungfrauen die ihre Blüte(n) verschenken? :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Na gut.....
*imMärchenbuchblätter*

Nicht schon wieder der Zauberwald! :rolleyes:

Und warum wollte der Drache Urkuurku das Reich der Feen und Elfen vernichten? Und was sagt die UNO dazu?:o

Hex

4 März 2004
253.470
74.792
158
Coremümmel schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaa! Und wie gehts weiter? Kommen da noch Bomben vor? Und stramme Ritter mit langen Lanzen? Und Jungfrauen die ihre Blüte(n) verschenken? :D :D :D
Moment....ich muß mal etwas nach vorne blättern....

Der Drache nun hatte durch die Hilfe der Auspürgnome seine Hausschuhe gefunden und zog sie an. Er fühlte sich wie James Bond. :D
Dann zog er los in das Land der Elfen und Feen und setzte eine gar garstige Miene auf, damit auch sah was für ein PÖSER Drache er war.
Die Zwerge haben vom Auftauchen des Drachen erfahren und rannten so schnell ihre kleinen Beine sie trugen los um die Elfen und Feen zu warnen.
Dabei stolperten sie mehrmals über die Steinwichtel, die immer und überall nur im Wege standen.
Endlich bei den Feen und Elfen angekommen, erzählten sie ihnen keuchend von der bevorstehenden Gefahr.
Die Elfen hatten gerade ihr MärzmaienJunifest und waren alle stockbesoffen vom vielen Honigwein!
Sie lachten die Zwerge aus und machten sich über sie lustig.
Das war bitter dür die kleinen tapferen Zwerge und sie rannten weiter zu den Feen.
Die Feen waren alle beim Frisuer und hatten übehaupt keine Zeit mit den Zwergen zu reden........ :o

Weiter? :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.580
17.798
168
Baskerville schrieb:
Ich drück das jetzt mal so unzweideutig aus wie ich kann:
Ich bin nicht daran interessiert, was du in der Hose hast.:p

:eek:

Ich hab sogar ein Zarenei in der Hose und die Bernsteinkammer. Und den feinen Herrn interessiert das mal wieder nicht. *püh* :D :D :D