jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.909
16.762
168
Hex schrieb:
Moment....ich muß mal etwas nach vorne blättern....

Der Drache nun hatte durch die Hilfe der Auspürgnome seine Hausschuhe gefunden und zog sie an. Er fühlte sich wie James Bond. :D
Dann zog er los in das Land der Elfen und Feen und setzte eine gar garstige Miene auf, damit auch sah was für ein PÖSER Drache er war.
Die Zwerge haben vom Auftauchen des Drachen erfahren und rannten so schnell ihre kleinen Beine sie trugen los um die Elfen und Feen zu warnen.
Dabei stolperten sie mehrmals über die Steinwichtel, die immer und überall nur im Wege standen.
Endlich bei den Feen und Elfen angekommen, erzählten sie ihnen keuchend von der bevorstehenden Gefahr.
Die Elfen hatten gerade ihr MärzmaienJunifest und waren alle stockbesoffen vom vielen Honigwein!
Sie lachten die Zwerge aus und machten sich über sie lustig.
Das war bitter dür die kleinen tapferen Zwerge und sie rannten weiter zu den Feen.
Die Feen waren alle beim Frisuer und hatten übehaupt keine Zeit mit den Zwergen zu reden........ :o

Weiter? :D

Ja. *vorspannungganzhibbeligaufdemsesselrumkrakelt* :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.364
72.082
158
Die armen Zwerge nun zogen sich enttäuscht und traurig zurück und bautn sich einen Bunker zum Schutz vor dem Drachen!
Fünf Wochen später kam der Drache im Reich der Feen und Elfen an und platzte voll in ein Wiegenfest hinein!
Er landete mittem im großen Feuer und pustete es schnell aus! :D
Dann brüllte er furchterregend und schrie: Fürchtet euch vor mir! Ihr Elfen und Feen und ihr unwichtigen Zauberer! Isch masch eusch platt!!!! :mad:
Die Elfen und Feen zugedröhnt mit diversen Kräutern lachten ihn aus.
Die Zauberer hockten in der Ecke und wälzten sich mit hübschen Blumenmädchen auf den Sitzkissen herum!
Der Drache merkte das ihm überhaupt kein Respekt entgegengebracht wurde und war sehr ärgerlich!
Er stampfte mit dem Fuß auf und ließ einen Brüller los ds die Erde bebte.
Nun wurde es den zugedröhnten Elfen und Feen und Zauberern doch etwas mulmig.
"Da glotzt ihr, was???", schrie der Drache.

Gerade als er wieder zu brüllen anfing, da piekste ihm etwas an seinem Allerwertesten!
"Auaaaa", sagte der Drache der drehte sich um.
Hinter ihm stand ein kleiner Ritter im schiefsitzender Rüstung und hatte ihm eine Lanze in den Arsch gespikt! :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.909
16.762
168
Hex schrieb:
Die armen Zwerge nun zogen sich enttäuscht und traurig zurück und bautn sich einen Bunker zum Schutz vor dem Drachen!
Fünf Wochen später kam der Drache im Reich der Feen und Elfen an und platzte voll in ein Wiegenfest hinein!
Er landete mittem im großen Feuer und pustete es schnell aus! :D
Dann brüllte er furchterregend und schrie: Fürchtet euch vor mir! Ihr Elfen und Feen und ihr unwichtigen Zauberer! Isch masch eusch platt!!!! :mad:
Die Elfen und Feen zugedröhnt mit diversen Kräutern lachten ihn aus.
Die Zauberer hockten in der Ecke und wälzten sich mit hübschen Blumenmädchen auf den Sitzkissen herum!
Der Drache merkte das ihm überhaupt kein Respekt entgegengebracht wurde und war sehr ärgerlich!
Er stampfte mit dem Fuß auf und ließ einen Brüller los ds die Erde bebte.
Nun wurde es den zugedröhnten Elfen und Feen und Zauberern doch etwas mulmig.
"Da glotzt ihr, was???", schrie der Drache.

Gerade als er wieder zu brüllen anfing, da piekste ihm etwas an seinem Allerwertesten!
"Auaaaa", sagte der Drache der drehte sich um.
Hinter ihm stand ein kleiner Ritter im schiefsitzender Rüstung und hatte ihm eine Lanze in den Arsch gespikt! :D

Dieser pöse pöse Ritter. :mad: :mad: :mad:

Hoffentlich kricht der noch richtig einen auf die Rüstung.

Weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :D

Hex

4 März 2004
251.364
72.082
158
Baskerville schrieb:
In der Geschichte kommen viel zu wenig Möpse vor.:o
Die Zwerge damals hatten noch keine Möpse.....da gab es nur so komische andere Hunde.... :o Und Höllenwächter! :o :p :p :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Die Zwerge damals hatten noch keine Möpse.....da gab es nur so komische andere Hunde.... :o Und Höllenwächter! :o :p :p :p
Dann sollte aber wenigstens ein holdes Burgfräulein vorkommen und die wird gerettet von einem mutigen, tapferen Ritter, der beispielsweise... ähhh Baskerville heißt.:D

Hex

4 März 2004
251.364
72.082
158
Coremümmel schrieb:
Dieser pöse pöse Ritter. :mad: :mad: :mad:

Hoffentlich kricht der noch richtig einen auf die Rüstung.

Weitaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :D
Schnaubend drehte sich der Drache um und speite wütend Feuer.
"Was soll das denn????"
"Ich...äääähhh...ich wollte....", der Ritter versank fast in seiner schiefen Rüstung angesichts des riesigen Drachen.
"Hihiii....war nur Spaß", kicherte der Ritter verlegen.
"Ich geb dir gleich Spaß!!!!!" :mad: sagte der Drache wütend und drehte sich um und baute sich in voller Größe vor dem kleinen Ritter auf.
Da ertönte aus dem Hintergrund die Stimme eines garstigen Weibes.
"Hunold!!!! Hunold!!! Du elende winzige Kreatur!!! Wo steckst du?"
Selbst dem Drachen verschlug es die Sprache bei dieser grausligen Stimme.
Er schaute sich um.
Da kam aus dem Wald ein Weib gedappert in lumpigen Fetzen und mit wirrem Haar.
"Was treibst du dich hier herum, du Taugenichts??? Und was ist das da?? Dieses Viech??? Was macht der hier??? Ich hau dch gleich aus deiner Ritterrüstung, du Schlappschwanz!!!"
Der kleine Ritter sackte in sich zusammen und hing schlaff auf seinem Pferd.
Sie stemmt die Hände in die dicken Hüften und rief mit wogendem Busen.
"Was ist das denn für ein Viech?"
Dabei baute sie sich vor dem Drachen auf!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.909
16.762
168
Hex schrieb:
Schnaubend drehte sich der Drache um und speite wütend Feuer.
"Was soll das denn????"
"Ich...äääähhh...ich wollte....", der Ritter versank fast in seiner schiefen Rüstung angesichts des riesigen Drachen.
"Hihiii....war nur Spaß", kicherte der Ritter verlegen.
"Ich geb dir gleich Spaß!!!!!" :mad: sagte der Drache wütend und drehte sich um und baute sich in voller Größe vor dem kleinen Ritter auf.
Da ertönte aus dem Hintergrund die Stimme eines garstigen Weibes.
"Hunold!!!! Hunold!!! Du elende winzige Kreatur!!! Wo steckst du?"
Selbst dem Drachen verschlug es die Sprache bei dieser grausligen Stimme.
Er schaute sich um.
Da kam aus dem Wald ein Weib gedappert in lumpigen Fetzen und mit wirrem Haar.
"Was treibst du dich hier herum, du Taugenichts??? Und was ist das da?? Dieses Viech??? Was macht der hier??? Ich hau dch gleich aus deiner Ritterrüstung, du Schlappschwanz!!!"
Der kleine Ritter sackte in sich zusammen und hing schlaff auf seinem Pferd.
Sie stemmt die Hände in die dicken Hüften und rief mit wogendem Busen.
"Was ist das denn für ein Viech?"
Dabei baute sie sich vor dem Drachen auf!

Die, die, die Frau klingt ja wie eine HEXe! :confused:

Huih, die Geschichte steuert bestimmt dem Höhepunkt zu. :D
Und dem furiosen Finale. Das ist die tollste Geschichte der Welt. :D

Hex

4 März 2004
251.364
72.082
158
Coremümmel schrieb:
Die, die, die Frau klingt ja wie eine HEXe! :confused:

Huih, die Geschichte steuert bestimmt dem Höhepunkt zu. :D
Und dem furiosen Finale. Das ist die tollste Geschichte der Welt. :D

Hihi.... :D

Der Drache blickte verwundert auf die alte Hexe hinab! :D
"Also sowas is mir noch nie passiert"
Er schüttelte den Kopf und wollte gerade ansetzen um mit einem gewaltigen Feuerstrahl dieses alte Biest zu vernichten, da ertönte eine Stimme.
"Halt!"
Er wandte sich um.
Hinter ihm stand ein prächtiger Ritter in goldenglänzender Rüstung mit einem Schwert in der Hand.
"Tue diesem Weib nichts! Sie ist nur eine Täuschung! Ein Fluch lastet auf ihr!"
Der Drache zuckte mit den Schultern.
"Sie hats nicht anders verdient"
Er wollt wieder ansetzen, da hieb der prächtige Ritter sein Schwert direkt neben des Drachen Fuß mit einer solchen Wucht auf den Boden das selbst der Drache erstarrte.
Die Blumenmädchen gerieten in Verzückung angesichts eines solchen Mannes und ließen die Zauberer sitzen auf ihren Kissen.
Sie robbten bewundernd etwas näher und betrachteten gebannt die Szene.
Da fiel auf einmal der kleine Ritter von seinem Pferd. :D
Er sprang verlegen auf und rief:
"Nichts passiert! Ich bin nur...ich..äääähh....."
"Schlappschwanz!!!!" rief die Alte Greuslige Hexe dazwischen.
Der Drache wurde wütend.
"Jetzt langst mir aber!!!!"

"Rühr sie nicht an!!!" ertönte wieder die Stimme des prächtigen Ritters und er hob mahnend sein Schwert gen Himmel.
Hierzu sei angemerkt, das dieser Ritter über mehrere Schwerter verfügte, denn das andere steckte ja noch im Boden neben dem Fuß des Drachen. :D :D :D