Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 88.579
- 17.798
- 168
Hex schrieb:Will ich auch nicht!
Ich piß dir gleich ans Bein!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ja, dann schaff mal herbei das Weibsbild!Coremümmel schrieb:Du solltest mal wieder gegossen werden. Von einer Jungfrau mit wallendem, güldenen Haar und Haut so weiß wie Milch.
![]()

Na gut.....Coremümmel schrieb:Ich bin auch ein Drache. Au ja, die WILL ich hören. *sichinsesselsetzt*
Erzähl mir ein Märchen Tante Hex.![]()

Ich bin Schweinskrämer, staatlich geprüft.Hex schrieb:Schweinskram!![]()

Sonst hätt ich ja wohl nicht gefragt!Tomatentöter schrieb:Das würdest du gern wissen![]()

Hex schrieb:Na gut.....
*imMärchenbuchblätter*
Es war einmal in einem ferne Lande im Zauberwald ein großer böser Drache namens Urkuurku!
Er wollte das Königreich der Elfen und Feen vernichten und machte sich auf in den Kampf! Er fand seine Hausschuhe allerdings nicht und konnte deswegen nicht aus seiner Höhle gehen.![]()
Er rief die Zwerge herbei und sagte: Bitte helft mir meine Hausschuhe suchen. Der sie findet bekommt zur Belohnung einen Hrrpffllll!!!
Die Zwerge staunten, einen Hrrpffllll hat es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben im Zauberwald.
Die Zwerge aber hatten alle ihre Brillen bei einem Saufgelage verloren und konnten die Hausschuhe nicht finden.
Da fiel ihnen ein das die Aufspürgnome noch im Zauberwald herumwuselten. Man könnte sie bei der Suche benötigen, also schrieben sie den Aufspürgnomen einen Brief und schickten einen Mausepostbär los um ihnen diesen zu bringen..........![]()
Schöne Geschichte?![]()

Nicht schon wieder der Zauberwald!Hex schrieb:Na gut.....
*imMärchenbuchblätter*
Es war einmal in einem ferne Lande im Zauberwald ein großer böser Drache namens Urkuurku!
Er wollte das Königreich der Elfen und Feen vernichten und machte sich auf in den Kampf! Er fand seine Hausschuhe allerdings nicht und konnte deswegen nicht aus seiner Höhle gehen.![]()
Er rief die Zwerge herbei und sagte: Bitte helft mir meine Hausschuhe suchen. Der sie findet bekommt zur Belohnung einen Hrrpffllll!!!
Die Zwerge staunten, einen Hrrpffllll hat es schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegeben im Zauberwald.
Die Zwerge aber hatten alle ihre Brillen bei einem Saufgelage verloren und konnten die Hausschuhe nicht finden.
Da fiel ihnen ein das die Aufspürgnome noch im Zauberwald herumwuselten. Man könnte sie bei der Suche benötigen, also schrieben sie den Aufspürgnomen einen Brief und schickten einen Mausepostbär los um ihnen diesen zu bringen..........![]()
Schöne Geschichte?![]()

Baskerville schrieb:Ja, dann schaff mal herbei das Weibsbild!![]()

bei dir weiss man nieBaskerville schrieb:Sonst hätt ich ja wohl nicht gefragt!![]()

Ich drück das jetzt mal so unzweideutig aus wie ich kann:Coremümmel schrieb:Moooment. *inderrechtenhosentaschewühlt.*
Ah, da ist sie ja.
*baskereineJungfraumitwallendem,güldenenHaarundHautsoweißwieMilchreicht*
![]()
![]()
![]()

Moment....ich muß mal etwas nach vorne blättern....Coremümmel schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaa! Und wie gehts weiter? Kommen da noch Bomben vor? Und stramme Ritter mit langen Lanzen? Und Jungfrauen die ihre Blüte(n) verschenken?![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich drück das jetzt mal so unzweideutig aus wie ich kann:
Ich bin nicht daran interessiert, was du in der Hose hast.![]()

Pfffff..........Baskerville schrieb:Nicht schon wieder der Zauberwald!![]()
Und warum wollte der Drache Urkuurku das Reich der Feen und Elfen vernichten? Und was sagt die UNO dazu?![]()