Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.909
- 16.762
- 168
Hex schrieb:Ich kenne nur Rudolpho....das war ein Tänzer!![]()
Kennst nich Adolfo Rittler? Is auch kein Verlust.
Was tanzt Rudplpho denn? War ein Elch? Ein besoffener Elch?

Hex schrieb:Ich kenne nur Rudolpho....das war ein Tänzer!![]()

Dabei sind wir so sensibel und zerbrechlich.Coremümmel schrieb:Stimmt, das liegt in ihrer Eigenschaft als Frau. Die haben sich noch nie für Männer erwärmt.![]()

Ich nenn dich lieber Fiffie, Fiffie die Hexe/Königspudel!Hex schrieb:Nennt mich Eiskönigin!!!!![]()
![]()
![]()

Dann geh ich aber nicht mit dir spazieren.Hex schrieb:Mir doch egal....ich mach das jetz....
Besen werfen ist Krieg!!!!![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:Dabei sind wir so sensibel und zerbrechlich.
Ich bin eine zarte Blume.![]()

Ich fühl mich aber mehr wie ein Stiefmütterchen!Coremümmel schrieb:So sind wir Männer, zart und sensibel wie eine Primel und schön und stolz wie die Rose. Aber die Frauen hacken einfach mit der Sense auf uns rum und kümmern sich schlecht um uns und schon gehen wir ein.![]()
![]()

Coremümmel schrieb:Kennst nich Adolfo Rittler? Is auch kein Verlust.![]()
Was tanzt Rudplpho denn? War ein Elch? Ein besoffener Elch?![]()

Klaaaaaar.......Baskerville schrieb:Dabei sind wir so sensibel und zerbrechlich.
Ich bin eine zarte Blume.![]()

Man nennt mich auch die blaue Blume.Hex schrieb:Klaaaaaar.......![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich nenn dich lieber Fiffie, Fiffie die Hexe/Königspudel!![]()

Will ich auch nicht!Baskerville schrieb:Dann geh ich aber nicht mit dir spazieren.![]()

Baskerville schrieb:Ich fühl mich aber mehr wie ein Stiefmütterchen!![]()
Du solltest mal wieder gegossen werden. Von einer Jungfrau mit wallendem, güldenen Haar und Haut so weiß wie Milch. 
Hex schrieb:Neeeein, das war ein Ballett Tänzer! Er war anmutig...wie eine Elfe!![]()
Da fällt mir ein: Ich habe ein neues Märchenbuch! *hochhalt*
Es geht um Elfen und Zwerge und tapfere Ritter und Burgfräuleins!![]()
Ein Drache ist auch dabei und sieben Gnome!![]()

Schweinskram!Coremümmel schrieb:Du solltest mal wieder gegossen werden. Von einer Jungfrau mit wallendem, güldenen Haar und Haut so weiß wie Milch.
![]()

Das würdest du gern wissenBaskerville schrieb:Woher weißt du das denn?![]()