jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.579
17.798
168
Hex schrieb:
Hihi.... :D

Der Drache blickte verwundert auf die alte Hexe hinab! :D
"Also sowas is mir noch nie passiert"
Er schüttelte den Kopf und wollte gerade ansetzen um mit einem gewaltigen Feuerstrahl dieses alte Biest zu vernichten, da ertönte eine Stimme.
"Halt!"
Er wandte sich um.
Hinter ihm stand ein prächtiger Ritter in goldenglänzender Rüstung mit einem Schwert in der Hand.
"Tue diesem Weib nichts! Sie ist nur eine Täuschung! Ein Fluch lastet auf ihr!"
Der Drache zuckte mit den Schultern.
"Sie hats nicht anders verdient"
Er wollt wieder ansetzen, da hieb der prächtige Ritter sein Schwert direkt neben des Drachen Fuß mit einer solchen Wucht auf den Boden das selbst der Drache erstarrte.
Die Blumenmädchen gerieten in Verzückung angesichts eines solchen Mannes und ließen die Zauberer sitzen auf ihren Kissen.
Sie robbten bewundernd etwas näher und betrachteten gebannt die Szene.
Da fiel auf einmal der kleine Ritter von seinem Pferd. :D
Er sprang verlegen auf und rief:
"Nichts passiert! Ich bin nur...ich..äääähh....."
"Schlappschwanz!!!!" rief die Alte Greuslige Hexe dazwischen.
Der Drache wurde wütend.
"Jetzt langst mir aber!!!!"

"Rühr sie nicht an!!!" ertönte wieder die Stimme des prächtigen Ritters und er hob mahnend sein Schwert gen Himmel.
Hierzu sei angemerkt, das dieser Ritter über mehrere Schwerter verfügte, denn das andere steckte ja noch im Boden neben dem Fuß des Drachen. :D :D :D

Weiter? :D

Ja, die Geschichte ist toll. Ich packe mich schonmal ein in der Zwischenzeit, denn der Spasti wird gleich von meiner Präsenz beehrt. Mit ohne Bier. :D

Wie gehts weitr? *andenfingernägelnkaut* :D

Hex

4 März 2004
253.465
74.792
158
Coremümmel schrieb:
Ja, die Geschichte ist toll. Ich packe mich schonmal ein in der Zwischenzeit, denn der Spasti wird gleich von meiner Präsenz beehrt. Mit ohne Bier. :D

Wie gehts weitr? *andenfingernägelnkaut* :D
Der Drache hatte die Schnauze nun endgültig voll. Er spie eine Flamme aus die die alte Hexe vollends verbrannte. Ein kleines rauchendes Häufchen blieb zurück.
Als er sich dem prächtigen Ritter zuwenden wollte, hieb dieser ihn mit einem gewaltigen Hieb in seine Pranke, so das der Drache zu Boden ging.
Er brüllte fürchterlich und die Blumenmädchen wurden mit Blut vollgespritzt. Es sah aus wie in einem Schlachthaus.
Der Drache fetzte mit seinem Schwanz den Ritter von seinem weißen Pferd und spie Feuer.
Der Ritter aber sprang auf und ........ :eek:

tanzte einen griechischen Sirtaki! :D

Heppa!!! Heppa!!!

Der Drache guckte verdutzt, aber die Klänge gefielen ihm.
Er fing an zu tänzeln. Auch die blutverschmierten Blumenmädchen tanzten.
Die Zwerge kamen aus ihren Bunkern und brachten Vodka mit.
Die Party wurde immer feuchter.
Selbst der kleine Ritter soff sich einen Rausch an und glaubte kämpfen zu können wie ein Großer!
Er fuchtelte mit einem Ast herum.
Am Ende hockten sie alle um ein Lagerfeuer, ds der Drache entfacht hatte und gröhlten Sauflieder und ließen es sich gutgehen. Die Blumenmädchen entledigten sich ihrer Kleider und hier kommen nun endlich die Möpse ins Spiel. :D

Das Fazit dieser Geschichte: Unterschätze niemals einen kleinen Ritter, oder wie hau ich einen Drachen um? :o

:D :D :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.579
17.798
168
Hex schrieb:
Der Drache hatte die Schnauze nun endgültig voll. Er spie eine Flamme aus die die alte Hexe vollends verbrannte. Ein kleines rauchendes Häufchen blieb zurück.
Als er sich dem prächtigen Ritter zuwenden wollte, hieb dieser ihn mit einem gewaltigen Hieb in seine Pranke, so das der Drache zu Boden ging.
Er brüllte fürchterlich und die Blumenmädchen wurden mit Blut vollgespritzt. Es sah aus wie in einem Schlachthaus.
Der Drache fetzte mit seinem Schwanz den Ritter von seinem weißen Pferd und spie Feuer.
Der Ritter aber sprang auf und ........ :eek:

tanzte einen griechischen Sirtaki! :D

Heppa!!! Heppa!!!

Der Drache guckte verdutzt, aber die Klänge gefielen ihm.
Er fing an zu tänzeln. Auch die blutverschmierten Blumenmädchen tanzten.
Die Zwerge kamen aus ihren Bunkern und brachten Vodka mit.
Die Party wurde immer feuchter.
Selbst der kleine Ritter soff sich einen Rausch an und glaubte kämpfen zu können wie ein Großer!
Er fuchtelte mit einem Ast herum.
Am Ende hockten sie alle um ein Lagerfeuer, ds der Drache entfacht hatte und gröhlten Sauflieder und ließen es sich gutgehen. Die Blumenmädchen entledigten sich ihrer Kleider und hier kommen nun endlich die Möpse ins Spiel. :D

Das Fazit dieser Geschichte: Unterschätze niemals einen kleinen Ritter, oder wie hau ich einen Drachen um? :o

:D :D :D

Tooooooool, das klingt ja wie auf díesem Festival, wie heisst das noch gleich. :confused:
Irgendwo über Hamburg. Mmh, ich ich glaub ich komm grad nich drauf.

So Tante Hex, Herr Meister, ich empfehle mich erstmal und schaue späta wieder rein. :o :p

Hex

4 März 2004
253.465
74.792
158
Coremümmel schrieb:
Tooooooool, das klingt ja wie auf díesem Festival, wie heisst das noch gleich. :confused:
Irgendwo über Hamburg. Mmh, ich ich glaub ich komm grad nich drauf.

So Tante Hex, Herr Meister, ich empfehle mich erstmal und schaue späta wieder rein. :o :p
Jo, viel Spaß, mein liepes Onkelchen...... :) *hinterherwink*