jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.905
71.602
158
Baskerville schrieb:
So dachte ich auch.... als ich 18 war.:p

Heutzutage bin ich froh, wenn ich gemütlich am Samstag Abend vor dem Fernseher sitzen kann, mit einen Spielfilm ansehe und vielleicht mir eine Flasche Wein genehmige.:o

Und da soll noch einer sagen, ich würde ein langweiliges Leben führen!:D

:D :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
Coremümmel schrieb:
Hattest Du nich mal diese gar lustige Schaf als Avatar? Es hat mich immer zum Lachen und zum nachdenken gebracht. Nun frisst das Schaf nur noch und macht mich traurig. :(
Doch, das war meins...das Hüpfschaf.....ich tue es rein für dich, damit du nich mehr traurig bist......
*KikilosbindetundinStallstellt*
*daslustigeSchaflosläßt*

:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Hex schrieb:
Doch, das war meins...das Hüpfschaf.....ich tue es rein für dich, damit du nich mehr traurig bist......
*KikilosbindetundinStallstellt*
*daslustigeSchaflosläßt*

Juhu. *Vorfreudeaufdenkopphaut*

übrigens sind die verrückten japaner schon wieder los. :eek:

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
Coremümmel schrieb:
Juhu. *Vorfreudeaufdenkopphaut*

übrigens sind die verrückten japaner schon wieder los. :eek:
Aber deswegen mußt du dich doch nicht schlagen...... :o
das kann doch ich machen! :D

Die Japaner, die Japaner.....die müssen verrückt sein....die Japaner!
:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Er hat wohl eine seltsame Note.... :o
Er hat ein exquisites Bouquet! Der Geschmack hat den Hauch von Cassis, Zimt, Vanille, Zigarrenkistenholz und Kaffeebohne. Besonders stark kommen die postfermentativen Aromen zur Geltung. Ich würde sagen, der wein schmeckt am besten zu toter Katze.

Jaha, ich bin ein echter Weinkenner! Den Rembrandt kauf ich immer im 2L Tetrapack bei Aldi.:o

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
*träller*
She´s a Maniac! Maniac!
On the Floor!
And she´s dancing likes she´s never danced before...

*durchdenThreadtanzwieeinWirbelwind*

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
Baskerville schrieb:
Er hat ein exquisites Bouquet! Der Geschmack hat den Hauch von Cassis, Zimt, Vanille, Zigarrenkistenholz und Kaffeebohne. Besonders stark kommen die postfermentativen Aromen zur Geltung. Ich würde sagen, der wein schmeckt am besten zu toter Katze.

Jaha, ich bin ein echter Weinkenner! Den Rembrandt kauf ich immer im 2L Tetrapack bei Aldi.:o
Wahnsinn! Du kennst dich ja gut aus......

In meinem Wein ist nur rot und bisschen Holz und Trauben vom Erdbär! :o
komischer Wein.... :o