Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.904
- 71.600
- 158
Es ist 0.67 Uhr!Baskerville schrieb:Wenn man so lebt wie ich, ist es einem völlig egal, welchen Wochentag man gerade hat... oder welche Uhrzeit.![]()

Es ist 0.67 Uhr!Baskerville schrieb:Wenn man so lebt wie ich, ist es einem völlig egal, welchen Wochentag man gerade hat... oder welche Uhrzeit.![]()

Das ist ja zum Weinen!Hex schrieb:Wahnsinn! Du kennst dich ja gut aus......
In meinem Wein ist nur rot und bisschen Holz und Trauben vom Erdbär!![]()
komischer Wein....![]()

Mit Dalmatinern musst du dich an Hex wenden, damit kenn ich mich nicht aus.Coremümmel schrieb:Hier regnets grade Hunde. Allerdings nur Dalmatiner, weil die nicht so auffallen.![]()

Ich bin vor jeder Auseinandersetzung!Coremümmel schrieb:Wie lebt Du denn? Immernoch ausserhalb von Raum und Zeit?![]()

Baskerville schrieb:Mit Dalmatinern musst du dich an Hex wenden, damit kenn ich mich nicht aus.![]()
Baskerville schrieb:Ich bin vor jeder Auseinandersetzung!![]()

Wie kommst du denn ausgerechnet auf Dalmatiner?Coremümmel schrieb:Hier regnets grade Hunde. Allerdings nur Dalmatiner, weil die nicht so auffallen.![]()

Baskerville schrieb:Das ist ja zum Weinen!
*EuroindieWortspielkassetut*

Ausserdem mit Bartschweinen, Hamstern, Flughunden, Pinguinen, Beutelteufeln, Wasserschweinen und und und.....Coremümmel schrieb:Aber mit Murmeltieren kennst Du Dich aus. Und mit Bibern und Robben! *vorfreudeindieluftspringt*

Hex schrieb:Wie kommst du denn ausgerechnet auf Dalmatiner?![]()
Ich hab einen......![]()

DAS ist mein absolutes Lieblingslied!Hex schrieb:Iiiiiiiiiiiiuuiiiiiyuuuuuuiiiiiiiiambamuueee!
Awimbawe!
Awimbawe!
*mitdenArmenwellenförmigeBewegungenmach*
In the Jungle, the peaceful Jungle,
the Lions sleeps tonight!
![]()