Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.904
- 71.602
- 158
Primitiven-Sport!Hex schrieb:Ich guck mir gleich Boxen an.......![]()

Ja... ja, aber.... warum denn das?Hex schrieb:Paaaaaddyyyyyyyy!!!!! *gröhl*
![]()
![]()
![]()

Dann kannst du auch Boxen gucken, wenn du eh Primitivo trinkst.....Baskerville schrieb:Primitiven-Sport!
Ich trink gerade übrigens einen Primitivo aus Italien.![]()

Weil heut Samstag ist, da muß man Paadyy machen....Baskerville schrieb:Ja... ja, aber.... warum denn das?![]()

Hex schrieb:Weil heut Samstag ist, da muß man Paadyy machen....![]()
![]()

Bei dem Dornfelder habe ich heute im Laden auch noch überlegt, ob ich zugreifen sollte. Eigentlich suchte ich ja einen Merlot, den ich kürzlich dort gekauft hatte, aber den hatten sie nicht mehr.Hex schrieb:Dann kannst du auch Boxen gucken, wenn du eh Primitivo trinkst.....![]()
Prost! *Glaserheb*
Ich trinke Dornfelder!![]()

Jugend? Von wem sprichst du?Coremümmel schrieb:Das die Jugend immer diese Baller Baller, Party Party brauch.![]()
![]()

Er hat wohl eine seltsame Note....Baskerville schrieb:Bei dem Dornfelder habe ich heute im Laden auch noch überlegt, ob ich zugreifen sollte. Eigentlich suchte ich ja einen Merlot, den ich kürzlich dort gekauft hatte, aber den hatten sie nicht mehr.
Aber dieser Primitivo schmeckt wirklich aussergewöhnlich. Nicht unbedingt hervorragend, aber äusserst eigentümlich, verstehst du?![]()

So dachte ich auch.... als ich 18 war.Hex schrieb:Weil heut Samstag ist, da muß man Paadyy machen....![]()
![]()

Hex schrieb:Er hat wohl eine seltsame Note....![]()

Baskerville schrieb:So dachte ich auch.... als ich 18 war.
Heutzutage bin ich froh, wenn ich gemütlich am Samstag Abend vor dem Fernseher sitzen kann, mit einen Spielfilm ansehe und vielleicht mir eine Flasche Wein genehmige.
Und da soll noch einer sagen, ich würde ein langweiliges Leben führen!![]()