Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.909
- 71.603
- 158
Baskerville schrieb:So dachte ich auch.... als ich 18 war.
Heutzutage bin ich froh, wenn ich gemütlich am Samstag Abend vor dem Fernseher sitzen kann, mit einen Spielfilm ansehe und vielleicht mir eine Flasche Wein genehmige.
Und da soll noch einer sagen, ich würde ein langweiliges Leben führen!![]()

Doch, das war meins...das Hüpfschaf.....ich tue es rein für dich, damit du nich mehr traurig bist......Coremümmel schrieb:Hattest Du nich mal diese gar lustige Schaf als Avatar? Es hat mich immer zum Lachen und zum nachdenken gebracht. Nun frisst das Schaf nur noch und macht mich traurig.![]()

Hex schrieb:Doch, das war meins...das Hüpfschaf.....ich tue es rein für dich, damit du nich mehr traurig bist......
*KikilosbindetundinStallstellt*
*daslustigeSchaflosläßt*
![]()

Ja, oder nich??? *hektischdenKalendersuch*Coremümmel schrieb:Heut ist Samstag?![]()
![]()

Aber deswegen mußt du dich doch nicht schlagen......Coremümmel schrieb:Juhu. *Vorfreudeaufdenkopphaut*
übrigens sind die verrückten japaner schon wieder los.![]()

Hex schrieb:Aber deswegen mußt du dich doch nicht schlagen......![]()
das kann doch ich machen!![]()
Die Japaner, die Japaner.....die müssen verrückt sein....die Japaner!
![]()

Er hat ein exquisites Bouquet! Der Geschmack hat den Hauch von Cassis, Zimt, Vanille, Zigarrenkistenholz und Kaffeebohne. Besonders stark kommen die postfermentativen Aromen zur Geltung. Ich würde sagen, der wein schmeckt am besten zu toter Katze.Hex schrieb:Er hat wohl eine seltsame Note....![]()

Das ist eines meiner Lieblingslieder.Hex schrieb:Yeeeehaaaaaaa!!!!!
It´s raining Men!
*imDiscokleidchentänzel*
![]()
![]()
![]()

Wenn man so lebt wie ich, ist es einem völlig egal, welchen Wochentag man gerade hat... oder welche Uhrzeit.Coremümmel schrieb:Heut ist Samstag?![]()
![]()

Wahnsinn! Du kennst dich ja gut aus......Baskerville schrieb:Er hat ein exquisites Bouquet! Der Geschmack hat den Hauch von Cassis, Zimt, Vanille, Zigarrenkistenholz und Kaffeebohne. Besonders stark kommen die postfermentativen Aromen zur Geltung. Ich würde sagen, der wein schmeckt am besten zu toter Katze.
Jaha, ich bin ein echter Weinkenner! Den Rembrandt kauf ich immer im 2L Tetrapack bei Aldi.![]()

Baskerville schrieb:Das ist eines meiner Lieblingslieder.![]()

Von meinen auch!Baskerville schrieb:Das ist eines meiner Lieblingslieder.![]()

Baskerville schrieb:Wenn man so lebt wie ich, ist es einem völlig egal, welchen Wochentag man gerade hat... oder welche Uhrzeit.![]()