Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.901
- 71.597
- 158
Der ist hier nicht auffindbar.....hier gibbet nur Frieden und Ponyhof!Coremümmel schrieb:Ich suche übrigens gerade Streit! Hat den jemand von Euch zufällig gesehen?![]()
Kennst du die?

Der ist hier nicht auffindbar.....hier gibbet nur Frieden und Ponyhof!Coremümmel schrieb:Ich suche übrigens gerade Streit! Hat den jemand von Euch zufällig gesehen?![]()

Da musst du Ärger suchen, die beiden sind immer nah beisammen.Coremümmel schrieb:Ich suche übrigens gerade Streit! Hat den jemand von Euch zufällig gesehen?![]()

Ich weiß nur das Dalmatiner Pferde liep haben!Coremümmel schrieb:Dalmatiner sind doch bekannermassen mit Schafen verwandt. Und da mir Schafe unheimlich sympathisch sind, liegt die Verwandschaft zum Dalmatiner doch nahe. Das weiss man doch...![]()

Hex schrieb:Der ist hier nicht auffindbar.....hier gibbet nur Frieden und Ponyhof!![]()
Kennst du die?![]()

Baskerville schrieb:DAS ist mein absolutes Lieblingslied!![]()

Zum Wassertreten nehm ich an....elendige gewalttätige Jugendliche....*schimpf*Coremümmel schrieb:Frieden war letztens sogar noch hier, wurde dann aber von einer Horde Jugendlicher vertrieben, weil die lieber ins Kneippbecken wollten.![]()

Hex schrieb:Ich weiß nur das Dalmatiner Pferde liep haben!![]()
Dieses Lied muss man einüben, mit etwa 4-8 Personen. Ideale Beschäftigung für lange Busfahrten!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich weiß!
Das is aber auch geil! Kann man immer wieder hören....![]()

Hex schrieb:Zum Wassertreten nehm ich an....elendige gewalttätige Jugendliche....*schimpf*![]()

Coremümmel schrieb:Dalmatiner mögen Pferde. Am liebsten kurz angebraten und mit einem Hauch von Aprikose serviert.

Baskerville schrieb:Alles Mett!!!!![]()
Geil! Das würd ich sofort mitmachen...Baskerville schrieb:Dieses Lied muss man einüben, mit etwa 4-8 Personen. Ideale Beschäftigung für lange Busfahrten!![]()

Hex schrieb:![]()
Nein,nein....Lebendig...![]()
die traben immer so lustig neben den Pferden her....![]()

Und warum hast du die Jugendlichen nicht verdroschen?Coremümmel schrieb:Ich war auch sehr empört und bin vor Wut erstmal diffundiert!![]()