Baskerville schrieb:Ich hab überhaupt kein Interesse daran, dass andere an mich Glauben.![]()
Wofür biste denn n Gott? Ich dachte ich sei hier, um Dich zu bewundern und Dir meine Ehrerhbietung entgegen zu bringen? *weltbildinswankengerät*Baskerville schrieb:Ich hab überhaupt kein Interesse daran, dass andere an mich Glauben.![]()
Wofür biste denn n Gott? Ich dachte ich sei hier, um Dich zu bewundern und Dir meine Ehrerhbietung entgegen zu bringen? *weltbildinswankengerät*Such die irgendein goldenes Kalb, dass du anbeten kannst!Coremümmel schrieb:Wofür biste denn n Gott? Ich dachte ich sei hier, um Dich zu bewundern und Dir meine Ehrerhbietung entgegen zu bringen? *weltbildinswankengerät*

Baskerville schrieb:Such die irgendein goldenes Kalb, dass du anbeten kannst!![]()

Coremümmel schrieb:Dann bet ich doch einfach mich selber an. *handkussvormspiegelverteil*
Hömma, Du kennst Dich nicht zufällig mit Enumeration aus?![]()
jetzt kommnich so, sonst muss ich meiner gewalt als türsteher nach gehen

ich bete euch nicht anBluudy schrieb:naja vlt. n bissel hex und mich, aber auch nur weil wir weiblich sind![]()
![]()
wär ja noch schöner... 
Rotschopf schrieb:ich bete euch nicht anwär ja noch schöner...
![]()
das wäre unsittlich
Bluudy schrieb:jetzt kommnich so, sonst muss ich meiner gewalt als türsteher nach gehen
nur basker anbeten sonst nix
naja vlt. n bissel hex und mich, aber auch nur weil wir weiblich sind![]()
![]()

und was ist wenn ich in hamburg ne cd mit den foddos mitbringe?Bluudy schrieb:du bist dafür auch noch zu jungdas wäre unsittlich
du bekommst in hamburg übrigends keinen keks![]()

Coremümmel schrieb:Abaaaaaaaaaaa Basker hat gesacht, dass ich ihn nich anbeten soll. Und wenn unser Gott befiehlt ihn nicht anzubeten, möchte ich mich doch nicht versündigen und ihm diesen Willen abschlagen.![]()
*schreinfürhexundbluudyaufstell*![]()
doch keinen schrein

Rotschopf schrieb:und was ist wenn ich in hamburg ne cd mit den foddos mitbringe?![]()
*droh*
das für kadda 
Bluudy schrieb:doch keinen schrein
du sollst unsere schönheit bewundern
basker tut nur so, eigentlich will er angebetet werden, aber bau bloß keinen schrein, tu einfach dein möglichstes für ihn, ärger ihn nich zu sehr und fasse ihn nie an![]()
Zwei Frauen, so rein und edel wie mein Herbie, zart und zerbrechlich doch gleichzeitig von einer innere Stärke beseelt, die Euch zu strahlenden Wesen in einer sonst grauen und tristen Welt macht?

ja ich weißBluudy schrieb:*einkaufszettelerweiter*
wehe wenn nich, dann esse ich den keks*droh*
und vergiss nicht das du weißt schon wasdas für kadda
![]()

Kadatha schrieb:
genau im falschen moment im forum... jaja...Coremümmel schrieb:Jawoll, zu Diensten. Seid Ihr denn auch wirklich so schön wie ich glaube dass Ihr es seid?Zwei Frauen, so rein und edel wie mein Herbie, zart und zerbrechlich doch gleichzeitig von einer innere Stärke beseelt, die Euch zu strahlenden Wesen in einer sonst grauen und tristen Welt macht?
![]()
Und wie sieht Baska Euch denn ohne Augen?Mit seinem inneren Auge?
Was passiert denn, wenner angefasst wird? Zerfall ich dann zu Staub?![]()