Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.922
- 71.618
- 158
Aber Kiki kann nicht nur Gras fressen, er kann auch noch ganz andere Sachen machen.Baskerville schrieb:Schafe beissen gerne ins Gras.![]()

Aber Kiki kann nicht nur Gras fressen, er kann auch noch ganz andere Sachen machen.Baskerville schrieb:Schafe beissen gerne ins Gras.![]()

Coremümmel schrieb:StimPt! Auch Ax(t)el hat nichts gegen Schafe. Er möchte sie sogar lieP ham. Ganz doll schrecklich lieP.![]()

Ich will hoffen, dass du mir was eingepackt hast!Hex schrieb:Nix Muschi!![]()
![]()
Es gab in Tequila flambierte Wings - scharf!!!
Und dann Taco con Pollo - ned so scharf!
Und an Wein und an Cocktail!
mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh....war dat lecker......![]()

Gute Besserung liebe Bluudy....*umknuddel*Bluudy schrieb:hinterm sofa
ach ja bin ich ja hmm jetzt is auch zu spät oder
*erstmmalbonnyrauswerf*
hmm also coremümmel is erlaubt
er darf erstmal bleiben, wird aber unter beobachtung gestellt
GRÜN
musste die reste meiner bronchitis auskurieren, daher konnte ich auch kurz fristig meinen türsther aufgaben nicht nachkommen![]()
*einenbonnybannaufdietürleg*
ICH KENNE DIESES WORT NICHT !![]()
und noch mal GRÜN

Furzen vielleicht?Hex schrieb:Aber Kiki kann nicht nur Gras fressen, er kann auch noch ganz andere Sachen machen.![]()

Wahrscheinlich alles zusammen......Coremümmel schrieb:Wie komm ich denn zu der Ehre? Ist es mein unheimliches gutes Aussehen, mein Intellekt und meine Eloquenz oder einfach nur meine unglaubliche Bescheidenheit?
![]()
![]()

Um Gottes Willen, niemals darfst du Murmeltiere opfern....er lyncht dich sonst....und zeig deinen Ax(t)el niemals den Murmeltieren, sein Zorn wird über dich kommen....Coremümmel schrieb:Wusst ichs doch.Was verlangt unser Herrscher denn von seinen Untertanen außer göttliche Verehrung und Bewunderung? Das Opfern von Bibern? Oder Murmeltieren?
![]()
![]()

Hört sich gut an!Coremümmel schrieb:Gut, dass ich kein weibliches Wesen bin.Dann werde ich mich im Laufe der Zeit zu seiner rechten Hand aufschwingen und gemeinsam werden wir ein Utopia aufbauen, in dem Frauen knechten und uns zu Diensten sind.
Und beschützt von einem Herr aus Bibern, Murmeltieren und Schafen.![]()

dachte ich mir´s doch!Baskerville schrieb:Das Wort "wir" gibt es nicht in meinem Gebrauchswortschatz.![]()

Ich will aber keinen Schrein!Coremümmel schrieb:Abaaaaaaaaaaa Basker hat gesacht, dass ich ihn nich anbeten soll. Und wenn unser Gott befiehlt ihn nicht anzubeten, möchte ich mich doch nicht versündigen und ihm diesen Willen abschlagen.![]()
*schreinfürhexundbluudyaufstell*![]()
*rumzickt*

Also ich bin nicht schön, ich bin ein gar greusliges Weib und hinterlistig wie eine Schlange. Ich habe einen Buckel und einen Rettich als Bein.Coremümmel schrieb:Jawoll, zu Diensten. Seid Ihr denn auch wirklich so schön wie ich glaube dass Ihr es seid?Zwei Frauen, so rein und edel wie mein Herbie, zart und zerbrechlich doch gleichzeitig von einer innere Stärke beseelt, die Euch zu strahlenden Wesen in einer sonst grauen und tristen Welt macht?
![]()
Und wie sieht Baska Euch denn ohne Augen?Mit seinem inneren Auge?
Was passiert denn, wenner angefasst wird? Zerfall ich dann zu Staub?![]()

Baskerville schrieb:Ich will hoffen, dass du mir was eingepackt hast!![]()

Das auch, wobei das mein Hund aber viel besser kann als Kiki. Mein Hund furzt das es dir die Innereien raushaut!Baskerville schrieb:Furzen vielleicht?![]()

Und was soll ich jetzt essen?Hex schrieb:![]()
Ich hab das alles selbst gefressen, Meister.....![]()

Wie Hunde furzen können ist mir bekannt.Hex schrieb:Das auch, wobei das mein Hund aber viel besser kann als Kiki. Mein Hund furzt das es dir die Innereien raushaut!![]()
![]()
![]()