jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.922
71.618
158
Bluudy schrieb:
hinterm sofa :o

ach ja bin ich ja hmm jetzt is auch zu spät oder

*erstmmalbonnyrauswerf*

hmm also coremümmel is erlaubt
er darf erstmal bleiben, wird aber unter beobachtung gestellt

GRÜN

musste die reste meiner bronchitis auskurieren, daher konnte ich auch kurz fristig meinen türsther aufgaben nicht nachkommen :o

*einenbonnybannaufdietürleg*

ICH KENNE DIESES WORT NICHT ! :o

und noch mal GRÜN
Gute Besserung liebe Bluudy....*umknuddel* :)

Hex

4 März 2004
250.922
71.618
158
Coremümmel schrieb:
:eek: Wie komm ich denn zu der Ehre? Ist es mein unheimliches gutes Aussehen, mein Intellekt und meine Eloquenz oder einfach nur meine unglaubliche Bescheidenheit? :confused: :D
Wahrscheinlich alles zusammen...... :o
Aber das kann sich ändern! :D :D :D :p

Hex

4 März 2004
250.922
71.618
158
Coremümmel schrieb:
Wusst ichs doch. :D Was verlangt unser Herrscher denn von seinen Untertanen außer göttliche Verehrung und Bewunderung? Das Opfern von Bibern? Oder Murmeltieren? :confused: :eek:
Um Gottes Willen, niemals darfst du Murmeltiere opfern....er lyncht dich sonst....und zeig deinen Ax(t)el niemals den Murmeltieren, sein Zorn wird über dich kommen.... :o

Die Biber allerdings die könntest ihm tot vor die Füße schmeißen! Die mag er nich...... :o

Aber ICH!!!! :mad:

Und das geht somit auch nich..... :o :p

Hex

4 März 2004
250.922
71.618
158
Coremümmel schrieb:
Gut, dass ich kein weibliches Wesen bin. :cool: Dann werde ich mich im Laufe der Zeit zu seiner rechten Hand aufschwingen und gemeinsam werden wir ein Utopia aufbauen, in dem Frauen knechten und uns zu Diensten sind.
Und beschützt von einem Herr aus Bibern, Murmeltieren und Schafen. :D
Hört sich gut an! :D

Hex

4 März 2004
250.922
71.618
158
Coremümmel schrieb:
Abaaaaaaaaaaa Basker hat gesacht, dass ich ihn nich anbeten soll. Und wenn unser Gott befiehlt ihn nicht anzubeten, möchte ich mich doch nicht versündigen und ihm diesen Willen abschlagen. :D
*schreinfürhexundbluudyaufstell* :D
Ich will aber keinen Schrein! :o :mad: *rumzickt*

So sind sie die Weiber, nie kann mans ihnen recht machen! :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.922
71.618
158
Coremümmel schrieb:
Jawoll, zu Diensten. Seid Ihr denn auch wirklich so schön wie ich glaube dass Ihr es seid? :confused: Zwei Frauen, so rein und edel wie mein Herbie, zart und zerbrechlich doch gleichzeitig von einer innere Stärke beseelt, die Euch zu strahlenden Wesen in einer sonst grauen und tristen Welt macht? :confused:
Und wie sieht Baska Euch denn ohne Augen?Mit seinem inneren Auge?
Was passiert denn, wenner angefasst wird? Zerfall ich dann zu Staub? :eek:
Also ich bin nicht schön, ich bin ein gar greusliges Weib und hinterlistig wie eine Schlange. Ich habe einen Buckel und einen Rettich als Bein. :o