jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Coremümmel schrieb:
:eek: Dann wart ich mal ebend auffn Master.
Ach ja, kommense rein und zwar reichlich.
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=128814
so ists fein :o

pass auf dass er dir nicht mal eins überbrät... könnte bös ausgehen :o murmeltiere sind wie ich heute schonmal angemerkt habe listige wesen die aus dem hinterhalt angreifen :o obwohl basker es natürlich nicht nötig hätte sich zu verstecken...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
Gut, dass ich kein weibliches Wesen bin. :cool: Dann werde ich mich im Laufe der Zeit zu seiner rechten Hand aufschwingen und gemeinsam werden wir ein Utopia aufbauen, in dem Frauen knechten und uns zu Diensten sind.
Und beschützt von einem Herr aus Bibern, Murmeltieren und Schafen. :D
Das Wort "wir" gibt es nicht in meinem Gebrauchswortschatz.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.485
17.669
168
Baskerville schrieb:
Ähhhh, ne. Wenn in der Badewanne sich diese Gripp-Dinger abgenutzt haben, rutscht man da aus und haut sich den Kopf an und eräuft dann - Sterben durch Beckenabnutzung.:o

Atmen Murmeltiere denn nicht auch Wasser? :confused: Oder nur an ungeraden Tagen? :confused: :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.485
17.669
168
Baskerville schrieb:
Ich brauche dringend viel mehr Robben. :confused:

Robben sind aber nachaktive Tiere, wofür brauchste die denn? Außerdem heisst es gerüchteweise, dass Robben unter besonderen Umständen sogar Eier legen würden. :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.485
17.669
168
Baskerville schrieb:
Das ist geheim, ich brauche sie für meinen teuflischen Plan, mehr kann ich nicht verraten.:o
:eek: Aber sind Robben nicht Engel inkognito? Von Gott dem Allmächtigen gesandt? Und wenn Du doch Gott bist, warum hast Du dann einen teuflischen Plan? :confused: Fragen über Fragen...

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
88.485
17.669
168
Baskerville schrieb:
Musst du dich nicht mit deinen Frauen beschäftigen?:o

Mach ich ja grade! Mach nur immer kurz Pause. Der Kopp wird sonst langsam zu voll. :( Und Du willst doch nicht etwa mit diesem stümperhaftem Manöver meinen wortgewaltigen Fragen ausweichen? Du möchtest doch bestimmt nicht, dass ich als Dein Anhänger und Bewunderer, wankelmütig in meinem Glauben an Dich werde? :eek: :D