jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Ich hab überhaupt kein Interesse daran, dass andere an mich Glauben.:o

:eek: Wofür biste denn n Gott? Ich dachte ich sei hier, um Dich zu bewundern und Dir meine Ehrerhbietung entgegen zu bringen? *weltbildinswankengerät*

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Coremümmel schrieb:
Dann bet ich doch einfach mich selber an. *handkussvormspiegelverteil*

Hömma, Du kennst Dich nicht zufällig mit Enumeration aus? :confused:

:eek: jetzt kommnich so, sonst muss ich meiner gewalt als türsteher nach gehen
nur basker anbeten sonst nix

naja vlt. n bissel hex und mich, aber auch nur weil wir weiblich sind :o :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Bluudy schrieb:
:eek: jetzt kommnich so, sonst muss ich meiner gewalt als türsteher nach gehen
nur basker anbeten sonst nix

naja vlt. n bissel hex und mich, aber auch nur weil wir weiblich sind :o :D

Abaaaaaaaaaaa Basker hat gesacht, dass ich ihn nich anbeten soll. Und wenn unser Gott befiehlt ihn nicht anzubeten, möchte ich mich doch nicht versündigen und ihm diesen Willen abschlagen. :D
*schreinfürhexundbluudyaufstell* :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Coremümmel schrieb:
Abaaaaaaaaaaa Basker hat gesacht, dass ich ihn nich anbeten soll. Und wenn unser Gott befiehlt ihn nicht anzubeten, möchte ich mich doch nicht versündigen und ihm diesen Willen abschlagen. :D
*schreinfürhexundbluudyaufstell* :D

:eek: doch keinen schrein
du sollst unsere schönheit bewundern :D

basker tut nur so, eigentlich will er angebetet werden, aber bau bloß keinen schrein, tu einfach dein möglichstes für ihn, ärger ihn nich zu sehr und fasse ihn nie an :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Bluudy schrieb:
:eek: doch keinen schrein
du sollst unsere schönheit bewundern :D

basker tut nur so, eigentlich will er angebetet werden, aber bau bloß keinen schrein, tu einfach dein möglichstes für ihn, ärger ihn nich zu sehr und fasse ihn nie an :o

Jawoll, zu Diensten. Seid Ihr denn auch wirklich so schön wie ich glaube dass Ihr es seid? :confused: Zwei Frauen, so rein und edel wie mein Herbie, zart und zerbrechlich doch gleichzeitig von einer innere Stärke beseelt, die Euch zu strahlenden Wesen in einer sonst grauen und tristen Welt macht? :confused:
Und wie sieht Baska Euch denn ohne Augen?Mit seinem inneren Auge?
Was passiert denn, wenner angefasst wird? Zerfall ich dann zu Staub? :eek:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Coremümmel schrieb:
Jawoll, zu Diensten. Seid Ihr denn auch wirklich so schön wie ich glaube dass Ihr es seid? :confused: Zwei Frauen, so rein und edel wie mein Herbie, zart und zerbrechlich doch gleichzeitig von einer innere Stärke beseelt, die Euch zu strahlenden Wesen in einer sonst grauen und tristen Welt macht? :confused:
Und wie sieht Baska Euch denn ohne Augen?Mit seinem inneren Auge?
Was passiert denn, wenner angefasst wird? Zerfall ich dann zu Staub? :eek:

natrürlich :D :o

baskers inneres auge interessiert sich nicht für schönheit, dass ist ihm zu oberflächlich. er ist tierschürfender :o

naja deine leiche zerfällt sicher irgendwann zu staub :o