jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
ziehen schafe denn nicht im kreis? dann bauen sie sich n haus, ziehen weiter, bauen sich wieder n haus usw. bisse dann wieder am ursprungsort angekommen sind. allerdings ist dann alles mit schafhäusern voll. wo ist denn da dann der sinn? :confused:
Völlig egal, hauptsache sie schmecken gut!:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hex schrieb:
Wo ist denn eigentlich unsere Türsteherin Bluudy? :o

hinterm sofa :o

Hex schrieb:
Versteck dich doch nich dauernd, du bist doch der Türsteher und mußt hier aufpassen!
*zuBluudyhintersSofakrabbel*

:D

ach ja bin ich ja hmm jetzt is auch zu spät oder

*erstmmalbonnyrauswerf*

hmm also coremümmel is erlaubt
er darf erstmal bleiben, wird aber unter beobachtung gestellt

GRÜN

Hex schrieb:
Wo ist denn mein Bluudy hin? Hat sie sich verkrümelt? :(

musste die reste meiner bronchitis auskurieren, daher konnte ich auch kurz fristig meinen türsther aufgaben nicht nachkommen :o

*einenbonnybannaufdietürleg*

Baskerville schrieb:
Die hat sich verzogen, wahrscheinlich aus Angst.:o

ICH KENNE DIESES WORT NICHT ! :o

und noch mal GRÜN

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Bluudy schrieb:
hinterm sofa :o

ach ja bin ich ja hmm jetzt is auch zu spät oder

*erstmmalbonnyrauswerf*

hmm also coremümmel is erlaubt
er darf erstmal bleiben, wird aber unter beobachtung gestellt

GRÜN

musste die reste meiner bronchitis auskurieren, daher konnte ich auch kurz fristig meinen türsther aufgaben nicht nachkommen :o

*einenbonnybannaufdietürleg*

ICH KENNE DIESES WORT NICHT ! :o

und noch mal GRÜN

:eek: Wie komm ich denn zu der Ehre? Ist es mein unheimliches gutes Aussehen, mein Intellekt und meine Eloquenz oder einfach nur meine unglaubliche Bescheidenheit? :confused: :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Coremümmel schrieb:
:eek: Wie komm ich denn zu der Ehre? Ist es mein unheimliches gutes Aussehen, mein Intellekt und meine Eloquenz oder einfach nur meine unglaubliche Bescheidenheit? :confused: :D

du scheinst dich anzupassen, basker als herrscher zu akzeptieren und hmm
naja anscheind passt du hier rein
aber die entgültige entscheidung liegt bei hex und basker :o

achja und es liegt natürlich an der unglaublichen bescheidenheit :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Sei lieber vorsichtig, ich bin nämlich ein Schwerverbrecher!:o
Ich bin auf 11 Sternen zum Tode verurteilt!:o

:eek: Zum Tod durch Tokio Hotel Penetration oder durchs aufgefressen werden von Schafen? :confused: Davon träum ich auch immer. *schwelg*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Bluudy schrieb:
du scheinst dich anzupassen, basker als herrscher zu akzeptieren und hmm
naja anscheind passt du hier rein
aber die entgültige entscheidung liegt bei hex und basker :o

achja und es liegt natürlich an der unglaublichen bescheidenheit :o

Wusst ichs doch. :D Was verlangt unser Herrscher denn von seinen Untertanen außer göttliche Verehrung und Bewunderung? Das Opfern von Bibern? Oder Murmeltieren? :confused: :eek:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Coremümmel schrieb:
Wusst ichs doch. :D Was verlangt unser Herrscher denn von seinen Untertanen außer göttliche Verehrung und Bewunderung? Das Opfern von Bibern? Oder Murmeltieren? :confused: :eek:

:eek: :eek: :eek: bloß nicht :o

ich weiß nur was er von weiblichen wesen verlangt. musst schopf fragen oder ihn oder ihn oder ihn.

:o :eek: :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Bluudy schrieb:
:eek: :eek: :eek: bloß nicht :o

ich weiß nur was er von weiblichen wesen verlangt. musst schopf fragen oder ihn oder ihn oder ihn.

:o :eek: :D

Gut, dass ich kein weibliches Wesen bin. :cool: Dann werde ich mich im Laufe der Zeit zu seiner rechten Hand aufschwingen und gemeinsam werden wir ein Utopia aufbauen, in dem Frauen knechten und uns zu Diensten sind.
Und beschützt von einem Herr aus Bibern, Murmeltieren und Schafen. :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Coremümmel schrieb:
Gut, dass ich kein weibliches Wesen bin. :cool: Dann werde ich mich im Laufe der Zeit zu seiner rechten Hand aufschwingen und gemeinsam werden wir ein Utopia aufbauen, in dem Frauen knechten und uns zu Diensten sind.

basker hat nur eine rechte hand, seine eigene :o odeer wars ein murmeltier :confused:
er ist und bleibt einzelgänger und macht alles allein
und utopia hat er doch schon :o er ist älter als die erde und herrscht über alle :o :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Coremümmel schrieb:
du wirst hier gar nichts,,, solange es dir basker nicht befiehlt oder gestattet :o