jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Coremümmel schrieb:
mir sagen die immer ich soll anner bushaltestelle nackt auf einem finger balancieren und dabei mit dem hintern die deutsche nationalhymne pupsen. komischerweise glaubt mir das nie einer und dann kommen immer die männer mit den weissen jacken... :(
Vor denen nehme dich in Acht! Ich habe viele Jahre verloren durch diese Quacksalber und das nur wegen dieser paar abgebrannten Häuser.:o

Hex

4 März 2004
251.013
71.741
158
Baskerville schrieb:
Manchmal glaube ich, du bist ein Mann.:o
Hast du einen Rüpel? :confused:
Ich sagte dir doch schon einmal das ich keine Frau bin, aber du wolltest mir ja nicht glauben....siehst du? Jetz kriegste allmählich Zweifel, nä? :o :D
Mein Rüpel geht niemand was an! :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Dein Name ist ja auch Baskerville 007!

(das komische Zeichen krieg ich nich hin..... :p :p :p )
Das ist in der Tat hier auch nicht so einfach, da muss man schon etwas spitzfindig sein..... oder aber, wenn jemand die Arbeit mal getan hat, einfach so faul sein und selbiges kopieren.:p

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Baskerville schrieb:
Vor denen nehme dich in Acht! Ich habe viele Jahre verloren durch diese Quacksalber und das nur wegen dieser paar abgebrannten Häuser.:o

mmh. ich werds mir merken. <-- da is herbert. ist er nicht wunderschön? so rein und edel. *herzenindenaugen* :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich sagte dir doch schon einmal das ich keine Frau bin, aber du wolltest mir ja nicht glauben....siehst du? Jetz kriegste allmählich Zweifel, nä? :o :D
Mein Rüpel geht niemand was an! :o
Wenn das so ist.... Hose runter, dann werden wir ja sehen, ob du ein Männchen bist!:o Oder gerade nicht. :confused:

Hex

4 März 2004
251.013
71.741
158
Baskerville schrieb:
Das ist in der Tat hier auch nicht so einfach, da muss man schon etwas spitzfindig sein..... oder aber, wenn jemand die Arbeit mal getan hat, einfach so faul sein und selbiges kopieren.:p
Zum Kopieren bin ich zu faul.... :p :p :p :D

Hex

4 März 2004
251.013
71.741
158
Coremümmel schrieb:
mmh. ich werds mir merken. <-- da is herbert. ist er nicht wunderschön? so rein und edel. *herzenindenaugen* :D
Wie niedlich! Der ist schön, dein Herbert und so gepflegt. Man merkt das du ihn liep hast. :D