Hex schrieb:Selbst schuld!
![]()
habe garnichts gemacht
war nur freundlich und habe dir deinen Schuh zurück gegeben (-schmissen)
Hex schrieb:Selbst schuld!
![]()
Vor denen nehme dich in Acht! Ich habe viele Jahre verloren durch diese Quacksalber und das nur wegen dieser paar abgebrannten Häuser.Coremümmel schrieb:mir sagen die immer ich soll anner bushaltestelle nackt auf einem finger balancieren und dabei mit dem hintern die deutsche nationalhymne pupsen. komischerweise glaubt mir das nie einer und dann kommen immer die männer mit den weissen jacken...![]()

Ich sagte dir doch schon einmal das ich keine Frau bin, aber du wolltest mir ja nicht glauben....siehst du? Jetz kriegste allmählich Zweifel, nä?Baskerville schrieb:Manchmal glaube ich, du bist ein Mann.
Hast du einen Rüpel?![]()

Ich meine nie etwas, ich weiß immer nur etwas.Bonny schrieb:Bitte, wenn du meinst![]()

Das ist in der Tat hier auch nicht so einfach, da muss man schon etwas spitzfindig sein..... oder aber, wenn jemand die Arbeit mal getan hat, einfach so faul sein und selbiges kopieren.Hex schrieb:Dein Name ist ja auch Baskerville 007!
(das komische Zeichen krieg ich nich hin.....![]()
![]()
)

Jawoll! Der Allwissende!Baskerville schrieb:Ich meine nie etwas, ich weiß immer nur etwas.![]()
Coremümmel schrieb:wie heisst denn deine blume? herbert ist ganz neugierig.![]()

Baskerville schrieb:Vor denen nehme dich in Acht! Ich habe viele Jahre verloren durch diese Quacksalber und das nur wegen dieser paar abgebrannten Häuser.![]()

Wenn das so ist.... Hose runter, dann werden wir ja sehen, ob du ein Männchen bist!Hex schrieb:Ich sagte dir doch schon einmal das ich keine Frau bin, aber du wolltest mir ja nicht glauben....siehst du? Jetz kriegste allmählich Zweifel, nä?![]()
![]()
Mein Rüpel geht niemand was an!![]()
Oder gerade nicht. 
Zum Kopieren bin ich zu faul....Baskerville schrieb:Das ist in der Tat hier auch nicht so einfach, da muss man schon etwas spitzfindig sein..... oder aber, wenn jemand die Arbeit mal getan hat, einfach so faul sein und selbiges kopieren.![]()

So ist es recht, endlich sieht es jemand ein.Hex schrieb:Jawoll! Der Allwissende!![]()
*aufBaskervilledeut*

Bonny schrieb:Josephiene... sie ist aber ganz schüchtern...![]()

Wie niedlich! Der ist schön, dein Herbert und so gepflegt. Man merkt das du ihn liep hast.Coremümmel schrieb:mmh. ich werds mir merken. <-- da is herbert. ist er nicht wunderschön? so rein und edel. *herzenindenaugen*![]()

Warte nur, irgendwann wird dir Herbert Dinge sagen, die du nicht hören möchtest.....Coremümmel schrieb:mmh. ich werds mir merken. <-- da is herbert. ist er nicht wunderschön? so rein und edel. *herzenindenaugen*![]()