Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.011
- 71.740
- 158
Sowas mach ich nich....das ist UNANSTÄNDIG!!!!Baskerville schrieb:Wenn das so ist.... Hose runter, dann werden wir ja sehen, ob du ein Männchen bist!Oder gerade nicht.
![]()

Sowas mach ich nich....das ist UNANSTÄNDIG!!!!Baskerville schrieb:Wenn das so ist.... Hose runter, dann werden wir ja sehen, ob du ein Männchen bist!Oder gerade nicht.
![]()

Du musst doch nur auf Quote drücken bei dem entsprechenden Post und das wichtige markieren und kopieren.Hex schrieb:Zum Kopieren bin ich zu faul....![]()
![]()
![]()
![]()

Zuviel Arbeit....Baskerville schrieb:Du musst doch nur auf Quote drücken bei dem entsprechenden Post und das wichtige markieren und kopieren.![]()

Das muss dir nicht peinlich sien, ich bin doch Arzt!Hex schrieb:Sowas mach ich nich....das ist UNANSTÄNDIG!!!!![]()

Hex schrieb:Wie niedlich! Der ist schön, dein Herbert und so gepflegt. Man merkt das du ihn liep hast.![]()
ach herbie, was würde ich nur ohne dich machen? 
Ich vertraue nur meinem Leibarzt!Baskerville schrieb:Das muss dir nicht peinlich sien, ich bin doch Arzt!![]()

Baskerville schrieb:Warte nur, irgendwann wird dir Herbert Dinge sagen, die du nicht hören möchtest.....
was denn?Coremümmel schrieb:mmh. ich werds mir merken. <-- da is herbert. ist er nicht wunderschön? so rein und edel. *herzenindenaugen*![]()
und das mag Josephiene garnicht 
Coremümmel schrieb:ja. und wenn man das kleine gelbe da links sieht, das ist der kleine bart. der spielt immer mit herbie wenn ich arbeiten bin. damit er nicht so alleine ist.ach herbie, was würde ich nur ohne dich machen?
![]()
Süß!Bin ich das etwa nicht???Hex schrieb:Ich vertraue nur meinem Leibarzt!![]()

Baskerville schrieb:Faules Stück du!!!![]()
![]()

Sowas wie: "Bringe mir Herzen von jungen Frauen" etc. pp.Coremümmel schrieb:was denn?
Hex schrieb:

Baskerville schrieb:Warte nur, irgendwann wird dir Herbert Dinge sagen, die du nicht hören möchtest.....