Baskerville
W:O:A Metalgod
Ja genau, das macht man glaube ich um die Nieren zu reinigen.Hex schrieb:Nach dem was?![]()
Was ist Onanieren?
Hat das was mit den Nieren zu tun?![]()

Ja genau, das macht man glaube ich um die Nieren zu reinigen.Hex schrieb:Nach dem was?![]()
Was ist Onanieren?
Hat das was mit den Nieren zu tun?![]()

Hier jedenfalls nich.....schau mal da......ganz da hinten....Bonny schrieb:trinken![]()
wo gibbet Bier![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:*klick*
das Photo stell ich jetz in die Gallery!![]()
![]()
![]()
da zahlen andere aber für. 
Geh in den Keller zum Spielen!Bonny schrieb:vergess die Taucherbrille nicht und das Quietscheentchen![]()

Bonny schrieb:frage ja nur so... alleine trinken macht sonst kein Spaß![]()
willst du auch eins![]()
*Bierhinhalt*

Achsoooooo....sag das doch gleich....dann machen die das ja richtig, die Nieren reinigt man am besten mit Wasser!Baskerville schrieb:Ja genau, das macht man glaube ich um die Nieren zu reinigen.![]()

Also ich trinke gerne allein, das hat nur Vorteile: Erstens, es bleibt mehr für einen selbst. Zweitens, man muss keine Gesellschaft ertragen. Das reicht ja eigentlich schon an Vorteilen.Bonny schrieb:frage ja nur so... alleine trinken macht sonst kein Spaß![]()
willst du auch eins![]()
*Bierhinhalt*

*grööööhl*Coremümmel schrieb:ich,ich. wer alleine trinkt hat nämlich ein problem. *meinerpflanzeherbertzuprost*![]()

Zum Glück habe ich jede Menge imaginäre Freunde.Coremümmel schrieb:ich,ich. wer alleine trinkt hat nämlich ein problem. *meinerpflanzeherbertzuprost*![]()

Baskerville schrieb:Also ich trinke gerne allein, das hat nur Vorteile: Erstens, es bleibt mehr für einen selbst. Zweitens, man muss keine Gesellschaft ertragen. Das reicht ja eigentlich schon an Vorteilen.
Aber danke, ich habe noch genug Bier.![]()

Ich habe auch gehört, dass viele Leute so die Nieren täglich reinige. Schade, dass ich nicht weiß, wie das geht.Hex schrieb:Achsoooooo....sag das doch gleich....dann machen die das ja richtig, die Nieren reinigt man am besten mit Wasser!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Zum Glück habe ich jede Menge imaginäre Freunde.![]()
darum hab ich auch so wenig zeit. die wollen ja immer alle wat mit mir unternehmen. 
Hex schrieb:Hier jedenfalls nich.....schau mal da......ganz da hinten....
*weitindieFernedeut*
![]()
Hex schrieb:Geh in den Keller zum Spielen!![]()