Baskerville schrieb:Sowas wie: "Bringe mir Herzen von jungen Frauen" etc. pp.
mmh, jungfrauen oder schon deflorierte?

Baskerville schrieb:Sowas wie: "Bringe mir Herzen von jungen Frauen" etc. pp.

Du, du, du ..... Raupe du!Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Los! Beschimpf mich! Gib mir Tiernamen!
![]()
![]()
![]()

Nein! Das bist nicht du! Dir kann ich nicht trauen, du vergiftest mich vielleicht oder spritzt mir Drogen!Baskerville schrieb:Bin ich das etwa nicht???![]()

Von solchen Dingen weiß ich nichts.Coremümmel schrieb:mmh, jungfrauen oder schon deflorierte?![]()

Oh...natürlich...männlich und verwegen....harte Kerle...du und Herbie!Coremümmel schrieb:pssst, herbie ist sehr empfindlich. das hatter von mir. wir sind nicht süss sondern männlich.![]()

Aber ich bin der beste Arzt weit und breit!Hex schrieb:Nein! Das bist nicht du! Dir kann ich nicht trauen, du vergiftest mich vielleicht oder spritzt mir Drogen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Das war..jetz...irgendwie....hmmm....ich hätte etwas anderes erwartet....Baskerville schrieb:Du, du, du ..... Raupe du!![]()

Hex schrieb:Oh...natürlich...männlich und verwegen....harte Kerle...du und Herbie!![]()
![]()

Das glaub ich nicht, Tim!Baskerville schrieb:Aber ich bin der beste Arzt weit und breit!![]()

Vielleicht Schmetterling?Hex schrieb:Das war..jetz...irgendwie....hmmm....ich hätte etwas anderes erwartet....![]()
![]()

Hex schrieb:Nein! Das bist nicht du! Dir kann ich nicht trauen, du vergiftest mich vielleicht oder spritzt mir Drogen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Liest du ihm noch eine Geschichte vor?Coremümmel schrieb:so, herbie geht schlafen. argh, jetzt hab ich mein the crow - coremümmel bild verschlampt. nein herbie, du kannt da nix für. geh schlafen.![]()

Du wirst noch darum betteln mein Patient seien zu dürfen!Hex schrieb:Das glaub ich nicht, Tim!![]()
![]()

Hex schrieb:Liest du ihm noch eine Geschichte vor?![]()