Baskerville
W:O:A Metalgod
Und damit viel länger als mein Hund, das geht doch nicht.Bluudy schrieb:oder ochsenpesel![]()
warum ? getrocknet sind sie 1 - 1.5 meter langpasst doch

Der brauch doch für einen herkömmlichen Kauknochen schon Monate.

Und damit viel länger als mein Hund, das geht doch nicht.Bluudy schrieb:oder ochsenpesel![]()
warum ? getrocknet sind sie 1 - 1.5 meter langpasst doch

Baskerville schrieb:Und damit viel länger als mein Hund, das geht doch nicht.
Der brauch doch für einen herkömmlichen Kauknochen schon Monate.![]()
es gibt doch auch minikauknochen 
Er hat eine stattliche Grösse, nicht zu gross, nicht zu klein.Bluudy schrieb:meiner braucht für den pesel immer so einen monat wenn er sich zeit lässt. er muss nebenbei noch ohren fressen
wie winzig is dein hund ?es gibt doch auch minikauknochen
![]()

Baskerville schrieb:Er hat eine stattliche Grösse, nicht zu gross, nicht zu klein.
Man kann ihn auf den Arm nehmen, aber das will er nicht.
Er kaut den Knochen ja eigentlich nicht, sondern verteidigt ihn nur.![]()
ein richtiger hund muss mindestens kniehoch sein
Hmmm.... ich weiß ja nicht wo bei dir die Knie sitzen, aber bei mir hat er die Grösse mit der Kopfhöhe schon.Bluudy schrieb:das is schon zu klein ...ein richtiger hund muss mindestens kniehoch sein
dann hat er das falsch verstanden![]()
Ausserdem kann er dir duchaus ins Gesicht springen, wenn er wollte, das zählt auch.

Baskerville schrieb:Hmmm.... ich weiß ja nicht wo bei dir die Knie sitzen, aber bei mir hat er die Grösse mit der Kopfhöhe schon.Ausserdem kann er dir duchaus ins Gesicht springen, wenn er wollte, das zählt auch.
Das ist sein eigenes Spiel, sowas verstehst du nicht.![]()

Nein, ich mag mittelgrosse Hunde, keine Wadenbeisser, aber er sollte auch noch tragbar sein(Wörtlich und im übertragenen SinneBluudy schrieb:muss mit rücken so hoch sein
ein richtiger hund is ein irish wolfhound![]()
ach so ...![]()
![]()
).Solltest du nicht unterwegs sein?Rotschopf schrieb:hallo bin wieder da @ neuem avatar
was spielt ihr hier schönes??![]()

Baskerville schrieb:Solltest du nicht unterwegs sein?
In deinem Alter wäre ich an einem Samstagabend nicht zu Hause anzutreffen gewesen.![]()

??Auch das hätte mich in deinem Alter nicht aufgehalten.Rotschopf schrieb:ist nix los heute... die hälfte ist im urlaub
also was treibt ihr hier so??

Wir sind Langweiler die auf ihr Ende warten.