Baskerville schrieb:Wenn es lebt muss es Atmen, Essen, Trinken, Koten und sich Fortpflanzen, tut es das?Nein!
![]()
tut es alles

beziehungsweise versucht es ... letzteres klappt nich so wirkllich mit anderen büchern
Baskerville schrieb:Wenn es lebt muss es Atmen, Essen, Trinken, Koten und sich Fortpflanzen, tut es das?Nein!
![]()
Warum? Hat es keinen Schniepel?Bluudy schrieb:tut es alles
beziehungsweise versucht es ... letzteres klappt nich so wirkllich mit anderen büchern
Baskerville schrieb:Warum? Hat es keinen Schniepel?![]()
Tja, die haben eben keine Gebärmutter.Bluudy schrieb:doch ... aber die andern werden nicht schwanger![]()
Baskerville schrieb:Tja, die haben eben keine Gebärmutter.
Sowas hab ich übrigens auch nicht.![]()
Ja, im Eisfach, die gibts morgen Mittag mit Zwiebeln und Kartoffelpüree!Bluudy schrieb:du hast eine gebärmutter ?![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Ja, im Eisfach, die gibts morgen Mittag mit Zwiebeln und Kartoffelpüree!![]()
Das ist ja widerlich!Bluudy schrieb:ich bekomme morgen schniepel mit pommes und mais![]()
Baskerville schrieb:Das ist ja widerlich!
Man kann doch nicht Pommes und Mais zusammen essen!![]()
Du gibst das Fleisch an den Hund?Bluudy schrieb:doch kann man sehr gutschmeckt lecker
und den schniepel ißt mein hund
![]()
Baskerville schrieb:Du gibst das Fleisch an den Hund?
Na hoffentlich kommt der nicht auf den Geschmack.![]()
Das heißt Ochsenziemer!Bluudy schrieb:ich esse anderes fleischich will mir nicht angewöhnen schniepel zu essen ... das könnte schwerwiegende folgen haben
![]()
der is da schon dran gewöhnt :O der futtert immer ochsenschniepel![]()
Baskerville schrieb:Das heißt Ochsenziemer!
Für sowas wäre mein Hund aber zu klein.![]()