jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wie können denn ständige Schikanen und Demütigungen erfreuend und belebend sein?:o Doch nur wenn man völlich plemplem ist!:o

Aber bin ich das nicht?:confused:

Jetzt bin ich verwirrt!

Ich glaube du treibst mich allmählich in den Wahnsinn, ich weiß schon gar nicht mehr was ich rede!:o

:p

:confused:

Das ist ganz sicher nicht meine Schuld!:o
Ich tu doch gar nichts, das bildest du dir alles nur ein und gibst dann mit die Schuld für das, was du eigentlich selbst verbockt hast!:o

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
:confused:

Das ist ganz sicher nicht meine Schuld!:o
Ich tu doch gar nichts, das bildest du dir alles nur ein und gibst dann mit die Schuld für das, was du eigentlich selbst verbockt hast!:o
Aber...aber dann würde ich mich ja selbst in den Wahnsinn treiben....das ist doch völlich verrückt! Sowas macht doch kein Mensch!:o

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Ja offenkundig doch! Ich versteh ja auch nicht, was du dir da immer verrücktes zusammenspinnst.:confused:
:(
Dann bist du gar nicht Mr Frost? Dann bin ich eine völlich durchgedrehte Hexe? Bin ich vielleicht gar keine Hexe?
Mein ganzes Leben stellt sich mir in Frage.....:o:confused::(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich mag nich wie die Tiere da zur Schau gestellt werden und sie sind nicht in ihren natürlichen Lebensräumen!:o

Den gehts da immer noch besser als den Menschen, die leben auch alle in einem eingegrenzten Gehege in einem Zoo namens Gesellschaft, aber die müssen für ihr Futter auch noch arbeiten und denen ist nicht mal überlassen, was sie so in ihren zugewiesenen Gehegen treiben dürfen und was nicht.:o
Außerdem ist "natürlicher Lebensraum" eine normative Setzung die von Menschen gemacht wird, wenn man bedenkt wie sich beispielsweise Krähen, Affen, Ratten und ähnliche Tiere sich einen "natürlichen Lebensraum" in Verbindung mit dem des Menschen bilden.:o

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Den gehts da immer noch besser als den Menschen, die leben auch alle in einem eingegrenzten Gehege in einem Zoo namens Gesellschaft, aber die müssen für ihr Futter auch noch arbeiten und denen ist nicht mal überlassen, was sie so in ihren zugewiesenen Gehegen treiben dürfen und was nicht.:o
Außerdem ist "natürlicher Lebensraum" eine normative Setzung die von Menschen gemacht wird, wenn man bedenkt wie sich beispielsweise Krähen, Affen, Ratten und ähnliche Tiere sich einen "natürlichen Lebensraum" in Verbindung mit dem des Menschen bilden.:o
Und? Soll das nun meine Meinung ändern?:confused:
Tut´s aber nicht....:o

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Ich bin einfach nur ein ganz normaler Mensch, wie jeder andere auch. Das spielt sich alles nur in deinem Kopf ab. Und das macht mir ehrlich gesagt Sorgen.:confused::(
Aber was ist denn mit den ganzen Aussagen von dir? Ich bilde mir das doch nicht ein?:confused:
Oder doch?:confused:

Möhrchen?:confused: