jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja schon...aber ich denke du weißt schon was ich meine.:)

:eek:
:o Also doch!
Du bist sowas wie Mr Frost!
Ich habs mir nicht eingebildet!!!:o

Klar weiß ich was du meinst, aber ich halte es für falsch.:p

:confused::confused::confused: Bitte was? Ich sprach von Fisch!:o
Hat ein Fisch vier Beine? Nein!:o
Du solltest dich vielleicht wirklich mal untersuchen lassen, also irgendwas stimmt definitiv nicht mit dir.:confused:

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Ach! So ein Bluthund? Wenn man drauftritt kommt Blut raus?:D
Iiiiihhh, drauftreten würd ich nu nich....aber ich hab das kleine schwarze Ding schonmal mit dem Fuß beiseite geschoben weil sie meiner in die Hinterbeine zwicken wollte...:o
Mein Hund war dann irgendwann so genervt das sie sich das kleine Ding geschnappt und kurz mal geschüttelt hat! Seither geht ihr der Giftzwerg aus dem Weg!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Iiiiihhh, drauftreten würd ich nu nich....aber ich hab das kleine schwarze Ding schonmal mit dem Fuß beiseite geschoben weil sie meiner in die Hinterbeine zwicken wollte...:o
Mein Hund war dann irgendwann so genervt das sie sich das kleine Ding geschnappt und kurz mal geschüttelt hat! Seither geht ihr der Giftzwerg aus dem Weg!:D

Ja so ist das bei kleinen Hunden, je kleiner, desto giftiger!:D
Aber wenn es dann mal zur Sache geht, wollen sie bei Frauchen auf den Arm!:D

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Klar weiß ich was du meinst, aber ich halte es für falsch.:p

:confused::confused::confused: Bitte was? Ich sprach von Fisch!:o
Hat ein Fisch vier Beine? Nein!:o
Du solltest dich vielleicht wirklich mal untersuchen lassen, also irgendwas stimmt definitiv nicht mit dir.:confused:
Ist doch nicht mein Bier!:p

*skeptischguck*
Ich glaube dir nicht, das war doch nicht Fisch!
Und was machst du eigentlich immer in deinem Keller wenn du da sägst und hämmerst und ich da nie rein darf?:o

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Ja so ist das bei kleinen Hunden, je kleiner, desto giftiger!:D
Aber wenn es dann mal zur Sache geht, wollen sie bei Frauchen auf den Arm!:D
Genau! Die hat wirklich nen ganz schönen Hops gemacht....in die Höhe getatzt und fast auf den Arm ihres 150 Kilogramm schweren Frauchens!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ist doch nicht mein Bier!:p

*skeptischguck*
Ich glaube dir nicht, das war doch nicht Fisch!
Und was machst du eigentlich immer in deinem Keller wenn du da sägst und hämmerst und ich da nie rein darf?:o

:rolleyes:
Ich bau für dich eine Überraschung, aber jetzt hast du alles verdorben!:rolleyes:

Die monatelange Arbeit umsonst!:mad:
Na gut, ich brenn alles nieder, wenn du es auf den Tod nicht leiden kannst!!!:mad:
Da will man mal der Hex eine Freude machen aber NEIN!!!
Immer nur Verdacht und böse Hintergedanken!:mad:
Da schuftet man sich Tag und Nacht im Keller ohne Unterlass ab und wie wird es einem gedankt? Mit dem Vorwurf man würde böses, schändliches, gar schreckliches tun!:mad:
Toll! Super! Echt Klasse! All die Arbeit völlig umsonst!
Und da wundert isch noch einer, wenn ich so ein negatives Verhältnis zu den Menschen habe!:mad:

*denganzenKellerinBrandsetzt*

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
:rolleyes:
Ich bau für dich eine Überraschung, aber jetzt hast du alles verdorben!:rolleyes:

Die monatelange Arbeit umsonst!:mad:
Na gut, ich brenn alles nieder, wenn du es auf den Tod nicht leiden kannst!!!:mad:
Da will man mal der Hex eine Freude machen aber NEIN!!!
Immer nur Verdacht und böse Hintergedanken!:mad:
Da schuftet man sich Tag und Nacht im Keller ohne Unterlass ab und wie wird es einem gedankt? Mit dem Vorwurf man würde böses, schändliches, gar schreckliches tun!:mad:
Toll! Super! Echt Klasse! All die Arbeit völlig umsonst!
Und da wundert isch noch einer, wenn ich so ein negatives Verhältnis zu den Menschen habe!:mad:

*denganzenKellerinBrandsetzt*
*mitdemFingerandieStirntipp*

:o Plemplem!

:D:p

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Was ist nicht nett?:confused:

Dass ich dich als blöde Kuh bezeichne?:confused:

Hallo? Das war noch so mit die netteste Bezeichnung, die ich dir entgegengebracht habe.:o

Außerdem hast du mir nicht zugehört, insofern war es gerechtfertigt.:o
Nein war es nicht....ich bin jetz böse mit dir....*schmoll*

Nacht!:o