Baskerville
W:O:A Metalgod
Aber was ist denn mit den ganzen Aussagen von dir? Ich bilde mir das doch nicht ein?
Oder doch?
Möhrchen?![]()

Was für Aussagen?

Aber was ist denn mit den ganzen Aussagen von dir? Ich bilde mir das doch nicht ein?
Oder doch?
Möhrchen?![]()
Was gibts denn da zu amüsieren?Hehehe! Doch ein positives Ergebnis: ich amüsier mich königlich!![]()
Was gibts denn da zu amüsieren?
Die haut mich dann frühmorgens raus, mitten in der Nacht noch, weil sie dann kacken muss...*grummel*
Der Raum wo sie herkommen...ihr Lebensraum in dem sie sich normalerweise aufhalten, da wo sie sich angepaßt haben an die Bedingungen wie Kälte oder Hitze usw.....in ihrer normalen natürlichen Umgebung!Was ist denn deiner Meinung nach ein "natürlicher Lebensraum" für Tiere?![]()
Was gibts denn da zu amüsieren?
Die haut mich dann frühmorgens raus, mitten in der Nacht noch, weil sie dann kacken muss...*grummel*
Sie wird ja auch wach,wenn du nachts kacken mußt.![]()
Der Raum wo sie herkommen...ihr Lebensraum in dem sie sich normalerweise aufhalten, da wo sie sich angepaßt haben an die Bedingungen wie Kälte oder Hitze usw.....in ihrer normalen natürlichen Umgebung!
Dafür hab ich meinen Hund nicht so gut erzogen!Kann die nicht auf den Teppich kacken, wie jeder andere Hund auch?![]()
Nä, dat hört die nich...da schläft se fest!Sie wird ja auch wach,wenn du nachts kacken mußt.![]()
Unsere Türsteherin wieder.....raus raus raus raus *türzeig*
Dafür hab ich meinen Hund nicht so gut erzogen!![]()
Japp, das ist dann eben die Natur....auch wenn solche Bedingungen damit verbunden sind. So ist das nunmal....Dir ist aber schon klar, dass "normalerweise" wiederum nur ein Norm-Begriff ist, der von dir aus geht? Aber gut, sehen wir es mal ganz menschlich: Wie viele Tiere werden in ihrer "normalen" Umgebung gefressen, verhungern dort aufgrund klimatischer Bedingungen usw. und so fort.
Im übrigen ist ein jedes Tier dann in seiner vorgesehen Umgebung, wenn es gerade gebraten, frittiert, gebacken, gekocht oder roh serviert wird.![]()
Widarlich! Meine Nachbarin macht das so....die hat so ein kleines schwarzes Teil, was sich Hund nennt, kläfft den ganzen Tag das Viech, kleiner als der Kater im Haus und keinen Arsch in der Hose....aber ins Katzenklo kacken!Dann hättest du deinem Hund beibringen sollen ein Katzenklo zu benutzen.![]()
Japp, das ist dann eben die Natur....auch wenn solche Bedingungen damit verbunden sind. So ist das nunmal....
Warum wusste ich das sowas kommt?
Ich glaub du hast auch schon alles gegessen was vier Beine hat, oder?
![]()