Baskerville
W:O:A Metalgod
Du bist ja heute wieder äußerst charmant....
![]()
Och, das ist erst halbe Kraft, das kann ich noch viel besser.

Du bist ja heute wieder äußerst charmant....
![]()
Willst du noch so richtig gehässig werden heute?Och, das ist erst halbe Kraft, das kann ich noch viel besser.![]()
Du willst mich zum Heulen bringen?Aber ja!!!![]()
Willst du noch so richtig gehässig werden heute?
Dann zieh ich schonmal meinen Schutzanzug an!
*Helmaufsetz*
Also, ich bin gewappnet!
Starte deinen vernichtenden Feldzug gegen Hexen!
![]()
Du willst mich zum Heulen bringen?
Vor Glück oder was???![]()
Och nö, jetzt hab ich keine Lust mehr, außerdem sagt man seinem "Gegner" ja auch nicht, dass man ihn jetzt angreift, man tut es wenn er am wenigsten damit rechnet.![]()
Alles andere würde mich schwer enttäuschen!Ich wusste nicht, dass du das Faktum unserer Bekanntschaft so sehr hochschätzt.
Ich kann dir versichern, es beruht nicht auf Gegenseitigkeit.![]()
*alleswiederasuzieht*
Na gut, dann schlüpf ich jetz meine Schlubiklamotten, hab ja nix mehr zu befürchten!![]()
Alles andere würde mich schwer enttäuschen!![]()
Nein!Tja, du denkst jetzt wohl, dass ich dich jetzt angreifen würde, von wegen weil ich dächte, dass du es jetzt nicht erwarten würdest, aber weit gefehlt.![]()
Und nun besuchen wir mal den Zoo...und sehen uns die Wasserschweine an!Ja, und was nun?![]()
Nein!
Ich mache es mir nur endlich gemütlich....du bist immer so anstrengend....da bin ich total fertig...schlimmer als 13 Stunden arbeiten!![]()
Und nun besuchen wir mal den Zoo...und sehen uns die Wasserschweine an!![]()
Wie können denn ständige Schikanen und Demütigungen erfreuend und belebend sein?Ich dachte meine Gesellschaft würde dich erfreuen und beleben.
![]()