jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Willst du noch so richtig gehässig werden heute?
Dann zieh ich schonmal meinen Schutzanzug an!:o
*Helmaufsetz*
Also, ich bin gewappnet!
Starte deinen vernichtenden Feldzug gegen Hexen!:o

:p

Och nö, jetzt hab ich keine Lust mehr, außerdem sagt man seinem "Gegner" ja auch nicht, dass man ihn jetzt angreift, man tut es wenn er am wenigsten damit rechnet.:o:p

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Och nö, jetzt hab ich keine Lust mehr, außerdem sagt man seinem "Gegner" ja auch nicht, dass man ihn jetzt angreift, man tut es wenn er am wenigsten damit rechnet.:o:p
:rolleyes:

*alleswiederasuzieht*

Na gut, dann schlüpf ich jetz meine Schlubiklamotten, hab ja nix mehr zu befürchten!:o:D

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
Tja, du denkst jetzt wohl, dass ich dich jetzt angreifen würde, von wegen weil ich dächte, dass du es jetzt nicht erwarten würdest, aber weit gefehlt.:o
Nein!:confused:
Ich mache es mir nur endlich gemütlich....du bist immer so anstrengend....da bin ich total fertig...schlimmer als 13 Stunden arbeiten!:o:p

Hex

4 März 2004
248.012
67.989
158
:eek: Ich dachte meine Gesellschaft würde dich erfreuen und beleben.:(
Wie können denn ständige Schikanen und Demütigungen erfreuend und belebend sein?:o Doch nur wenn man völlich plemplem ist!:o

Aber bin ich das nicht?:confused:

Jetzt bin ich verwirrt!

Ich glaube du treibst mich allmählich in den Wahnsinn, ich weiß schon gar nicht mehr was ich rede!:o

:p