jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Das weiß ich ja selber nicht....ich habe ein Rüpel und ein Rettichbein...das ist schonmal seltsam, aber ich habe auch Möpse und manchmal bin ich zickig, also muß ich eine Frau sein.... :o :D :D :D
Wir könnten ja mal eine langangelegte Studie machen, das wäre sicherlich spassig!:D

Hex

4 März 2004
247.790
67.699
158
Baskerville schrieb:
Da sieht man mal wieder, dass du weder von Kunstgeschichte, noch von zeitgenössischer Literatur Ahnung hast!:p Ich bin die blaue Blume, das war ich seit jeher und werde es bleiben.:o
Hab ich ja auch noch nie behauptet.... :o

Die blaue Blume kenn ich nicht...... :o

Ich bin nur eine dumme Putze!!! :p :p :p :D

Hex

4 März 2004
247.790
67.699
158
Baskerville schrieb:
Wir könnten ja mal eine langangelegte Studie machen, das wäre sicherlich spassig!:D
Über mich???? :eek:
Nein....das kommt nicht in Frage.... :o

das würde den Rahmen sprengen.... :o

:D

Hex

4 März 2004
247.790
67.699
158
Die Blaue Blume ist ein zentrales Symbol der Romantik. Sie steht für die Sehnsucht und Liebe und für das metaphysische Streben nach dem Unendlichen.

Oh du meine Güte! :eek:

und das trifft auf dich zu???? :confused:

:p :p :p

Hex

4 März 2004
247.790
67.699
158
Baskerville schrieb:
Och nööö.... das wäre doch langweilig, das tu ich ja andauernd!:D
Aber wer weiß, was ich noch so mit dir anfangen könnte.:D
Jetz krieg ich Angst.....Mir wird ganz flau.....
am besten ich mach die Fliege...... :D