Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.790
- 67.699
- 158
Etwas das sich auf Hex reimt!Baskerville schrieb:Was sollte man denn bitte zu solch später Stund noch machen wollen? Häää????![]()

Etwas das sich auf Hex reimt!Baskerville schrieb:Was sollte man denn bitte zu solch später Stund noch machen wollen? Häää????![]()
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........das ist ja fürchterlich!!!!Bratschlauch schrieb:Das sind getrocknete Hummeln![]()
Dann seh ich aber nix mehr und kann dich folglich nicht mehr nerven....Baskerville schrieb:Wenn du dir jetzt den Finger ins linke Auge stichst, gleicht sich das aus.![]()
Zwiebelkuchen?Hex schrieb:Etwas das sich auf Hex reimt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sonst würdest du die ja auch nicht jeden Tag essen,wäre ja sinnlosHex schrieb:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...........das ist ja fürchterlich!!!!
ich mag Hummeln!![]()
Viel wichtiger ist es, dass ich dich noch piesacken kann!Hex schrieb:Dann seh ich aber nix mehr und kann dich folglich nicht mehr nerven....![]()
das wäre doch schade!![]()
![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:Zwiebelkuchen?![]()
![]()
Doch nicht um die Zeit!
![]()
Ich bin untröstlich, ich werde nie wieder Flakes..ääähhh...Hummeln essen....nie wieder!Bratschlauch schrieb:Sonst würdest du die ja auch nicht jeden Tag essen,wäre ja sinnlos![]()
Das ist wirklich sehr schwierig.....Baskerville schrieb:Viel wichtiger ist es, dass ich dich noch piesacken kann!
Damit bin ich jetzt gerade in eine tiefe Sinnkrise gestürzt!
Welches ist mein Lieblingswort???
"piesacken" oder "rumlümmeln"???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NIE?Hex schrieb:Ich bin untröstlich, ich werde nie wieder Flakes..ääähhh...Hummeln essen....nie wieder!![]()
Hö?Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Also das war jetzt ein klasse Konter! Und dein Gedächtnis ist hervorragend!![]()
*wackel*Bratschlauch schrieb:
Von piesacken kommt ja auch die Pisa-Studie, mit der man die Schüler piesacken wollte.Hex schrieb:Das ist wirklich sehr schwierig.....
piesacken wäre aber glaub ich mein Favorit!
(wie du dir denken kannst)![]()
Ich glaube um die wieder rauszuholen ist es jetzt zu spätHex schrieb:*insTaschentuchrotzt*
Jawoll.....*indieHosentaschefassundzweiKrebseherauszieh*Baskerville schrieb:Hö?![]()
![]()
Was wer wo wie warum wieso weshalb?![]()
Haben Sie Taschenkrebse?![]()