Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich eß trotzdem nur Möhrchen!Coremümmel schrieb:Morchel nicht Möhrchen. M O R CH E L!![]()

M Ö H R C H E N ! ! !

Ich eß trotzdem nur Möhrchen!Coremümmel schrieb:Morchel nicht Möhrchen. M O R CH E L!![]()
Darf ich dich mal ein wenig anzünden?Hex schrieb:Ich würde sie verbrennen......Morcheln und Hexen setzt man mit Verbrennungen außer Gefecht!![]()
Warum sage ich schon wieder sowas?
![]()
Baskerville schrieb:Ich eß trotzdem nur Möhrchen!
M Ö H R C H E N ! ! !![]()
*mitdemweißenKittelangeranntkommt*Hex schrieb:Was haben Sie denn mit Ihren Lenden?![]()
Ist Ihnen nicht gut? *besorgtgut*
Soll ich einen Arzt rufen?![]()
Baaaaaskerville!!!!!
![]()
![]()
![]()
Baskerville schrieb:*mitdemweißenKittelangeranntkommt*
Oha! Ich seh schon, ein Notfall!
Alles vorbereiten für eine Lendenamputation!![]()
ääähhh.....nein!Baskerville schrieb:Darf ich dich mal ein wenig anzünden?![]()
Autsch! Das hört sich aber schlimm an.....Coremümmel schrieb:Ohne Bolzenschneider geht da schonmal garnichts.![]()
Ich bin der Regisseur, ich ändere das Drehbuch wie es mir passt.Coremümmel schrieb:Ähm, das steht irgendwie nicht im Drehbuch.![]()
Hex schrieb:Autsch! Das hört sich aber schlimm an.....![]()
Darf ich zugucken?![]()
![]()
![]()
Ich hab da diese rostige Säge, damit hab ich noch alles durchsägen können: Arme, Beine, Köpfe, alles gar kein Problem.Coremümmel schrieb:Ohne Bolzenschneider geht da schonmal garnichts.![]()
Das passt zu dir!Baskerville schrieb:Ich bin der Regisseur, ich ändere das Drehbuch wie es mir passt.![]()
Baskerville schrieb:Ich bin der Regisseur, ich ändere das Drehbuch wie es mir passt.![]()
Wenn du erst mal brennst, kann ich ja so einen Indianertanz um dich herum machen?Hex schrieb:ääähhh.....nein!![]()
Aber du darfst mit mir tanzen!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber Hexen sind immer böse....was dachtest du denn? Das die liep und nett sind? Von wegen! Das sind ganz hinterlistige Mistviecher!Coremümmel schrieb:Böse Hexe, ergötzt Dich an dem Leid anderer.![]()
Ich brenne wie ein Flunder!Baskerville schrieb:Wenn du erst mal brennst, kann ich ja so einen Indianertanz um dich herum machen?![]()